Internet....und chatten!

Schildy

Active Member
ich habe mich die letzten Tage hier sehr zurück gehalten. das hat einmal damit zu tun, das mir bekannt wurde, das meine "liebe" hier wohl für sich einen neuen schatz gefunden hat.....

...ich denke, dieser ort, so gut er mir auch sonst tat, ist kein ort mehr für mich.....


hier scheint es so viele schätze zu geben, dagegen kann man nicht gegenan schwimmen.....

im chat ist der zauber wohl großartig schön...ja der alltag ist auch nicht dabei....


lasst alles glänzen..... ich hoffe manche haben hier etwas respekt vor beziehungen und familie .....

*zieht sich traurig zurück und überlegt an das verlassen dieses forums*


Schildy ( die die schönen gedanken irgendwie ausgegangen sind)
 
Werbung:
A

anubiz

Guest
he schildy

Du schreibst das es hier viele schätze gibt gegen die man nicht an schwimmen kann......oder möchte..........

also schwimmst du schon gegen dein erstes gefühl zum forum

du DENKST das dieser ort der kein ort ist ,nichts mehr für dich ist........du Denkst und das Denken kann sehr gut sein ,aber genauso kann es auch schlecht sein zu Denken ,weil es manchmal etwas auslöst was sein sollte aber dennoch nicht von muss ist

Du GLAUBST das dir die GEDANKEN ausgegangen sind ,und nun bringst du jenes Opfer und möchtest dich zurück ziehen ,wegen denn gedanken die du nicht mehr investieren kannst

Es spielt immer mehr als das was momentan gegeben wird ,wenn du das durchziehst was du hier schreibst ,schwimmst du gegen deinen schatz ,auf denn du sehr sehr viel wert legst ,du liebst diesen schatz ,er liebt dich sowie du in lieb hast ,also nutze ihn auch....frei von der negativen auswirkung die dich momentan ergreift

an gewissen stellen des Lebens ist es gut das einen die gedanken ausgehen ,es hat einen grund ,erforsche ihn warum jenes so ist ,nicht alles tut dem menschen im moment gut ,

nicht nur das vorhanden sein führt jenes leben ,das Leben bringt viele geschenke ,auch wenn es der kopf als schlecht annimmt ,es soll sein ......vielleicht eine art zu lernen was zurückhaltung heisst

hab du dich Lieb
 

Moonlight 08

Active Member
Liebe Childy!

Ich kann mich den Worten von Anubiz nur anschließen. Ich denke gerade wenn Du momentan negative Gedanken hast, hasz Du hier die Gelegenheit drüber zu reden!! Damit es dir besser geht.

Ich fände es unendlich schade, wenn Du dieses Forum verlasssen würdest!

Lieben Gruß Moonlight 08 :kiss3:
 

Mandy

Well-Known Member
Hallo Schildiy,

ich kenn mich jetzt net aus.
Du hast doch geschrieben, dass du den Vater deiner Tochter liebst. Ist der auch hier im Forum????


Nix blick
Mandy
:winken5:
 

Schildy

Active Member
Liebe...

..kann wohl sehr einseitig sein....

und liebe sollte da eingeschränkt werden, wenn es um verletzungen unter der gürtellinie geht....

denn diese schmerzen so sehr, das man das gefühl hat, jemand hat einen so sehr in den unterleib getreten das man nicht mehr aufstehen kann.....


und Mandy : ja


Schildy


PS: Danke Moon :rolleyes:
 

Mandy

Well-Known Member
Schildy bleib da.

Da stehst du doch drüber - oder?
Wir passen schon auf auf dich! :brav:

Alles Lieber für dich und bleib stark.
Mandy
 

kalypso

Member
ich kann mich mandy und den anderen nur anschließen -
BLEIB DA! :jump4:

ich bin zwar noch nicht lange in diesem forum, aber wenn ich was gesehen hab, dann folgendes:man kann hier jederzeit rein und hat zu so ziemlich allen fragen jemanden zu quatschen und es kommt immer wieder was liebes retour. verzichte nicht aufetwas gutes, wär echt schade!

alles liebe und kopf hoch
kalypso :blume:
 

romy_hexe

Well-Known Member
Hallo Schilby

ja bitte bleib. Warum willst Du alles hinter Dir lassen, nur weil Dein Mann Dich verlassen hat und hier im Forum ist?

Kopf hoch und hab den Mut. Du wirst heir die Kraft finden, denn hier kannst Du immer nach Hilfe suchen und Du bekommst sie.

:flower2: :umarmen:

Alles Liebe und bis bald hier in diesen Räumen.

Romy
 
Werbung:

DerWald

Active Member
hallo Schildy

Ich freue mich, dass du geblieben bist. Leider, einen Menschen den du liebst, berechtig leider nicht dessen Liebe. Diese Erfahrungen sind die bittersten, aber es sind Naturgesetze. So schön eine Natur sein, so kann im nächsten Moment ein Gewitter aufziehen und es kann unwirtlich werden, wie im Leben, immer wieder tauchen aus dem Nichts mal längere und kürzere Gewitter auf, doch ich habe ja schon gelesen, dass du schon wieder einen Regenbogen siehst.
 
Oben