Ist er eifersüchtig ?? :)

M

Mizuno

Guest
Hallo alle zusammen !

ich habe da einen Mann, mit dem ich seit ein paar Monaten eine Sexbeziehung führe. Er wollt nur Spaß und Sex mehr nicht.
Ich hatte letzte Woche einen Freund gehabt der war jeden Tag da in meiner Wohnung. Als die Sache mit ihm sich erledigt hatte (also ich wollt ihn nimma als Freund) fragte ich den, mit den nur Sex läuft, ob wir uns wieder treffen könnten.
(Jetzt kommts): Da habe ich ihn vom anderen erzählt über SMS und er fragte, ob ich Sex mit ihm hatte. Ist es ihm nicht egal? Schließlich haben wir nur Sex. Ich habe vorerst mal "Nein" gesagt, dass ich nix mit ihm hatte, es geht ihn doch nix an.
Ein paar Stunden bevor ich ihn wieder sah, fragte ich ihn, ob er Kondome hätte denn ich hatte keine mehr. Da war es ihn sofort klar, dass ich doch mit den anderen was hatte. Danach schrieb er nichts mehr dazu.
Als ich in sein Auto einstieg am selben Abend, spürte ich ganz deutlich dass da was trauriges, enttäuschtes in der Luft liegt. Das mussten seine Gefühle gewesen sein. Und den ganzen Abend lang war er irgendwie anders. So zärtlich umarmt hat mich noch nie.

Und er fragte früher auch öfters, ob ich noch in diesen Singlebörsen im Internet bin wo er auch war, dort haben wir uns kennen gelernt.

Ist er eifersüchtig gewesen? Oder ist er einer dieser Typen, die glauben, dass diese eine Frau NUR MIT IHM Sex haben darf?

Was meint ihr zu ihm?

LG,
eure Mizuno
 
Werbung:
AW: Ist er eifersüchtig ?? :)

hallo mizuno,

das ist schwer einzuschätzen, weil wir ihn ja nicht kennen...ich vermute mal, dass er vielleicht doch mehr gefühl für dich entwickelt hat. am besten wäre es, du fragst ihn beim nächsten treffen, ob er mehr als nur freundschaftliche oder eben leidenschaftliche gefühle für dich hat?

klar könnte er auch eifersüchtig sein und einen alleinanspruch auf dich erheben, aber wenn ihr keine beziehung habt, muss er sich das abschminken.

frag ihn direkt, dann weisst du bescheid.

gruss althea
 
AW: Ist er eifersüchtig ?? :)

Liebe Mizuno,

ich möcht dich gerne fragen, was dich daran gehindert hat, ihm gleich die Wahrheit über den Sex mit dem anderen zu sagen? Dass es ihn interessiert war ja klar aus der Frage zu erkennen, aber du hast auch nicht geantwortet: "Das geht dich nichts an", sondern hast ihn angelogen.

Jetzt ist die Frage, ob er mehr eifersüchtig oder mehr enttäuscht ist, weil du ihn belogen hast, schwer zu ergründen. Dass es da von seiner Seite aus offenbar doch ein bisschen mehr "Gefühl" (oder den Anspruch auf alleiniges Sex-Recht)?? gibt könnte man schon an seiner Frage festmachen, was aber jetzt genau dahintersteht kann nur er selbst dir beantworten.

Darum meine zweite Frage, so wie Althea es auch meint - was hindert dich daran, ihn einfach zu fragen?

Wir können hier nur genauso mutmassen wie du selbst wobei wir noch viel weniger von ihm wissen. Vor allem, was willst DU von ihm???? Denn offenbar ist da auch von deiner Seite mehr da, sonst würde er dich nicht so beschäftigen. Dann wärs aber ganz schade, wenn du nicht offen mit ihm redest und alles klärst.

Vielleicht magst du uns erzählen, wies weitergeht, würd mich interessieren.

Alles Liebe,
Free Spirit
 
AW: Ist er eifersüchtig ?? :)

Vielleicht beides, eifersüchtig und enttäauscht, wird wohl so sein, dass es für ihn letztendlich doch mehr als nur sex war.

Wenn du ihn nach kondomen fragst weil du keine mehr hast ist ja klar, dass er dann noch komischwer wird. Das musste nicht wirklich sein :stickout2
 
Werbung:
AW: Ist er eifersüchtig ?? :)

Männer funktonieren anders als Frauen. Wenn sie mit einer Frau in eine Beziehung sind ( egal ob nur für Sex ) wollen sie dass die Frau nur für sie da ist! Natürlich ist er eifersüchtig. Er ist ein Mann. Wir Frauen sind nur dann Eifersüchtig wenn wir Gefühle im Spiel haben, haben sind Eifersüchtig wenn sie etwas teilen müssen.
 
Zurück
Oben