Ist Sex wirklich Taktlos,wenn man Anonym redet?

Ist Sex wirklich Taklos darüber Anonym zu reden?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 2 100,0%
  • vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:

esra

Well-Known Member
:roll:kein interesse an sex? ich glaube es gibt nur zu genüge die daran interesse haben, aber es nicht wagen darüber zu sprechen.... obwohl sie es sehr gerne tun würden. :schaukel:


aber unsere umwelt schaut uns doof an wenn jemand über seine gelüste, seinen wünschen, etc. spricht... daher wird es schon unter "taktlos" eingegliedert.
 

Calendula

Well-Known Member
ganz versteh ich die Frage eh nicht.

Was ist taktlos? Was ist anonym?

Du meinst es gehört sich nicht, wenn wir hier uns über unsere Sexuellen Praktiken austauschen?
 
Werbung:

Christoph

Well-Known Member
Ich finde es nicht achtend mir (und v.a. dem jeweiligen Partner) gegenüber, wenn ich in die sexuellen Details zwischen zwei anderen Menschen hinein gezogen werde. Früher habe ich das anders gesehen bis mir bewusst wurde, dass ich mit solchen Berichten in das Intimste hinein gezogen werde, das nur die zwei angeht. Möglicherweise wird mir da etwas aufgeladen, denn mti der Information zwingt man mich ja ins innere Kino. Ich bin wirklich nicht verklemmt aber möchte mich da heraus halten. Daher lese ich auch solche Berichte (es gab da etwas von Ironwhistle über das ich gestolpert bin und das mir sehr unangenehm war *schnellwegclick*). nicht weiter wenn ich drauf komme.

Soll natürlich schreiben wer will. Ich muss es ja nicht lesen.

Gruß
Christoph
 
Oben