Kennt das jemand?

star009

New Member
Registriert
11 Oktober 2005
Beiträge
3
Hallo :kiss4:


Kennt das jmd, man fühlt sich zu wen hingezogen, doch dann ... dann kommen immer wieder abwechselnde Gefühle hoch, derzeit bin ich verliebt, doch von einem Moment auf den anderen ändert sich meine Stimmung, einmal kann ich nur an diese Person denken, möchte Sie am liebsten bei mir haben, und dann .... am nächsten Tag gehts mir schon wieder anders, ich denk gar nicht an diese Person, hab gegen diese Person eine "Abneigung". Ich glaube ich weiß selbst nicht was ich will, und wenn ich mir vorstelle mit einer Person einige Jahre zusammen zu sein, weiß ich jetzt schon daß es nicht gut geht! Nach einer Zeit hab ichs einfach satt, mich nervt das schon richtig, ich brauche auch meine Freiheit, und kann nicht jeden Tag mit einem Menschen zusammen sein! Doch innerlich sehne ich mich nach liebe, aber ich kann mir nicht vorstellen mit einem Menschen so lange zusammen zu sein! Vielleicht ist das gerade eine Phase, da ich noch Jung bin, aber ich bin einfach so ein Mensch der noch nicht an ne Heirat denkt, oder an Kinder, ich will Kinder haben mit 35 vielleicht, wenn überhaupt ... ich will einfach frei sein!

Hab da einen Freund, einen platonischen für mich, kennen uns seit 1enhalb Jahren, von meiner Seite aus wird da NIE mehr sein! wir verstehen uns zwar gut, als Freunde eben für mich, nicht mehr! Er erwartet sich mehr, nur hab ich ihm das noch nicht beigebracht daß ich nicht mehr will, weil ich ihn nicht verletzen will, und ihm das ins gesicht sagen! Dieser Mensch ist eben das Gegenteil von mir - Er wünscht sich eine Familie, Kinder, und das würde er jetzt schon machen! Und er ist eben das gegenteil von mir, ich will frei sein, würde am liebsten herum reisen so lang es geht.

Aber innerlich sehn ich mich auch nach Liebe! In den menschen, in den ich derz. verliebt bin, der wohnt 3-4std weg von mir, könnte man sich halt nicht so oft sehen, ich würde das aber besser finden, als wenn ich jeden Tag mit wem zusammen sein muss.

Was meint ihr dazu, ist das nur eine Phase mit den Stimmungsschwankungen oder bin ich so ein Mensch????

Danke schon mal für Antworten!:daisy:
 
Werbung:
Lieber Star
Du tönst dich ziemlich jung an. Dieses Gefühl kannte ich auch. Ist noch eine schwierige Frage! Frage dein Gewissen! Dann kommst du drauf.
 
Hallo Samuz!

Ich denke mir, ich kann nicht eine Beziehung mit wem eingehen, und dann nach einer Zeit weiß ich nicht mehr was ich machen soll, weil ich mich eingeengt fühle.
 
Werbung:
Lass die Zeit reifen. Irgend einmal wirst du von selber eine Beziehung eingehen können oder auch nicht. Dränge dich nicht!
 
Zurück
Oben