koennt ihr mir helfen?

Minus

New Member
Registriert
5 September 2004
Beiträge
2
Hmz... Also ich hab mich hier angemeldet weil ihr mir vll helfen koennt?! also ich weiss nicht... seit 2-3 wochen hab ich irgendwie ein hass auf alles,zb. wenn meine eltern mit mir reden geh ich ihnen einfach aus dem weg oder antworte ihnen garnicht weil ich sonst austrasten wuerde und das hoert sich vll. bloed an aber ich hab manchmal echt angst vor mir selbst... wenn ich meine freunde sehe streigt wut in mir hoch und ich weiss nicht warum! ich suche jemand zum reden und der mir hilft.. koennt ihr mir vll. helfen?
lg minus
 
Werbung:
Hi
Ich galub ich weiß was du meinst. Allerdings war/ist es bei ir nicht mit allen personen so. Wenn ich mit meinen Eltern geredet habe, würde ich wütend, bzw, nicht wenn ich mit ihnen redete, sondern wenn sie etwas sagten. Ich habe Kopfschmeren bekomen, wenn ich nur ihre stime höhrte.
Kan es sein, das es dir aus anderen grunden zZ nicht gut geht.
Das du dich anch veränderung sehnst, und dich selbst, und besonders das, was wie du bist udn was du nicht merh sien willst, in anderen siehst, und du deslab wütend wirst.

Wenn du reden willst, in meinem Profil setehen meine Kontackte...
 
Hallo..

Das klingt jetzt spontan irgendwie so, als ob du dringend eine Pause bräuchtest. Hast du vielleicht eine Gelegenheit, dich 'mal ganz zurückzuziehen? Vielleicht macht es dich einfach aggressiv, dass ständig wer um dich herum ist..
 
mal völlig unspektakulär....

Hi Minus,

in deinem Alter ging es meiner Tochter nicht viel anders. Manchmal sind es Hormone die einem Mädel wie dir ganz gewaltig zu Boden zwingen können. (Frauenarztbesuch / Hormonspiegelanalyse) kann schon Abhilfe schaffen.

Upsala, Nachtrag..... weiß ja nicht ob du ein Mädchen bist. Auch Jungen haben diese Probleme. Werden sehr oft nicht erkannt.

Lieben Gruß´
Klaudinka
 
Werbung:
Hi minus,

könnte es sein, dass du dich auch oft schlapp fühlst und kein bock auf alles hast? Müde bist und schnell gereizt bist? Vielleicht könnte es sich um einen Viramin- oder Eisenmangel handeln. ( Ich weiß es natürlich nicht genau, aber hört sich so danach an). Kannst es beim Arzt abklären lassen und dann siehst du weiter.

LG Babycat
 
Zurück
Oben