Komischer Abend (Brauche dringend einen guten Rat)Bitte helft mir!!!

Hi TickTack,
wir haben hier auch eine Talk mit Thema "nicht loslassen können und klammern", je mehr Du Dich jetzt um ihre Nähe bemühst, desto lächerlicher wirst Du in ihren Augen aussehen.
Sorry, aber das kannst Du glauben. Willst Du ihr Mitleid, weil Du leidest? Das ist keine Liebe, höchstens etwas Aufschub..

In dieser Situation sind Handys wirklich das allerletzte, wenn man sich zwingen muss, stark zu bleiben.

Liebe Grüße
Andrea
 
Werbung:
das Problem ist sicher in so einer Situation, dass man sich pro unbeantworteten Anruf oder SMS sich selber immer mehr runterbegibt. Aber ich denke, die einzige Chance und die letzte ist, auf gar keinen Fall mehr aktiv zu werden und hoffen, dass eine Sehnsucht retour stattfindet.
Das ist halt wieder so eine Sache.
Dann kommt die Variante, wir können ja Freunde bleiben, was dann?
Das kann auch nur belastent sein.
 
hi daniel,
so wie du schreibst, würde ich genauso denken und handeln wie du. entweder ist dieser nette junge mann scharf auf deine freundin, kommt da nicht ran und provoziert dich, damit ihr euch verkracht und sie sich ihm zuwendet. in diesem fall, schießt er sich selber raus. oder er durfte ran, provoziert dich auch und will zwischen euch einen streit vom zaun brechen, damit er dich los ist. ich würde auch eine aussprache suchen und wenn deine freundin sich nicht für dich entscheidet, weißt du bescheid.
ich habe bevor ich meinen mann kennengelert habe, !keine intime beziehung! viel kontakt mit einem mann gehabt, wir haben viel unternommen, konnten uns gut unterhalten, haben immer lange telefoniert. ich wollte nie etwas von ihm, hätte ich haben können, aber wollte ich nicht. mein mann fand das nicht gut und war eifersüchtig. er hatte keinen grund, dennoch habe ich den kontakt abgebrochen, um ihn nicht zu verletzen. mir war seine liebe wichtiger - er war es mir wert. schade wohl um die freundschaft - ich habe auch lange überlegt - letztendlich denke ich, ich habe richtig gehandelt.
kläre das, besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, wie meine oma immer sagte. wenn du ihr das nicht wert bist, dann weiß ich auch nicht.
lg tarot
 
Hi,

na dann teste deine Freundin doch mal aus und finde heraus was ihre sexuellen Vorlieben sind.
Um das geht's meiner Meinung. Sie ist ein anständiges Mädel und kokettiert jetzt mit Dingen, die sie toll findet, möchte aber ihre guten Sitten noch nicht über Bord werfen. Stattdessen umgibt sie sich mit Leuten, die das sagen was sie sich eigentlich denkt, aber sich noch nicht eingesteht.
Mach ihr doch mal ein paar verrückte Angebote und falls sie sie nicht sofort und konsequent von sich weist und nur einwenig zögert, dann nimm sie bei der Hand uns tu das was sie sich eigentlich wünscht. Sei ein verrückter Kerl mit noch verrückteren Einfällen.

Viel Glück
Willibald
 
Andersrum

hm, ich geh die sache jetzt mal von der anderen seite an. ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein,dass deine reaktion ihr gegenüber vielleicht etwas zu barsch ausgefallen ist (weil du wütend über den typen warst)und sie sich dadurch in die ecke gedrängt gefühlt hat? und vielleicht empfindet sie deine eifersucht nicht so harmlos wie du. sich selbst kann man meistens am allerwenigsten einschätzen. versuch doch mal deine fragen anders zu formulieren, indem du einfach sagst wie dir es dabei geht und du nicht verstehst was sache ist. also ich-form verwenden. und frag sie, was ihre vorstellungen sind oder wie sie sich gerade fühlt, aber eben nicht bedrängend. meine erfahrung ist, dass frauen und männer wirklich unterschiedliche sprachen sprechen. also der eine sagt etwas und die andere versteht nicht das,was gemeint war und umgekehrt. also kommunikation ist seeeehr wichtig. :reden:
der bauch ist manchmal verwirrt, wenn er unter dem einfluß aus vergangenen erlebnissen steht (obwohl, bei dem typen hätte ich auch meine bedenken)
 
Sie ist bei dir und mit dir zusammen oder?? Das heißt sie ist deine Freundin.

Rede mit ihr offen über dein Problem, ohne Angst sie zu verlieren. Das herumrätseln bringt nichts und alle spekulationen sind spekulationen. Fahr eine gerade Linie und sag ihr einfach was du empfindest und denkst.
Deine Ängste spiegeln sich in deiner umgebung wieder, damit kannst du sie vertreiben, also schau der Wahrheit ins Gesicht!!

Alles alles liebe +1
 
Werbung:
Hi Daniel!

Da jetzt schon einige Zeit vergangen ist, wollte ich nur mal anfragen, on dir einige Ratschläge weiterhelfen konnten und was genau aus der Sache geworden ist? Sorry, falls ich dir zu nahe trete, sag es mir, bin nur leider ein sehr neugieriger Mensch! :D

Alles Liebe, Emanuel
 
Zurück
Oben