Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Konsolen und PC Spiele

Dieses Thema im Forum "Einsamkeit" wurde erstellt von Wanderratte, 10 Oktober 2009.

  1. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    Werbung:
    Was hällt ihr von solchen Sachen? Ich mag diese Spiele irgendwie überhaupt nicht. Ich finde, dass viele in eine eigene Welt hineinrutschen. Am wenigsten mag ich die Spiele auf der X-Box, PlayStation und vor allem auf der Wii. Finde ich furchtbar. Ich mag sie überhaupt nicht! Was sagt ihr dazu? Wollt ihr solche Spiele?
     
  2. Wirbelwind

    Wirbelwind Well-Known Member

    AW: Konsolen und PC Spiele

    PlayStation und sowas habe ich nicht. aber ich spiele auch spiele im internet/PC, oder auch ein spiel auf dem handy.

    ich finde es okay, auch zu spielen.

    auch finde ich, alles im leben kann süchtig machen. auch stricken,kuchen backen, briefmarken sammeln, sport....

    mit jedem hobby kann man , wie du schön schreibst " in eine eigene Welt hineinrutschen ".

    dies ist ja die lebenserformel. es kommt darauf an, für sich, mit sich die richtigen grenzen zu finden. dann kann man mit allem leben , alles nutzen und machen und ist glücklich und zufrieden.

    und es ist auch okay, mal wo reinzurutschen.
     
  3. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Konsolen und PC Spiele

    Gut, wenn man die Spiele alleine spielt, stimme ich dir zu.
    Wenn man jedoch mit mehreren spielt, wie z.B. auf der Wii, dann kann das richtig gesellig sein. Der Vorteil ist, man kann sich nette Leute nach Hause einladen und braucht keinen Babysitter organisieren.
     
  4. Silvia

    Silvia Member

    AW: Konsolen und PC Spiele

    Solange man nicht vergisst, dass es eben nur ein Spiel ist, finde ich es in Ordnung. Das Problem ist eben nur dass man dann zu sehr der Realität entfliehen will und dann wird es gefährlich.
     
  5. Babymaus

    Babymaus Member

    AW: Konsolen und PC Spiele

    Hallo,
    also i finde es eigentlich au ganz okay, mit unsren nachbaren machen wir oft Sing Star, falls euch das was sagt. es ist immer richtig lustig, und wir lachen sehr über uns, es macht einfach spaß.

    Ich finde au wenn man ab und zu mal spielen tut ist es in ordnung.

    Wie eberesche scho sagt es ist sehr gesellig mit mehreren.

    :beer3:

    Liebe grüße
    Babymaus
     
  6. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    AW: Konsolen und PC Spiele

    Wichtig ist halt, dass diese Konsolen nicht das reale Leben verdrängen! Bei vielen Spielern ist das leider der Fall und die bekommen oft die ärgsten Probleme.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden