Kraft senden?

Werbung:
Energie

Das Senden oder Geben einer Kraft ist schwer.
ich nehme an du meinst psychische Kraft?
das hat manchesmal geklappt


Ich weiss aber etwas, dass bei mir immer funktionierte

gehe in den Wald
und sage du denkst du hast zuwenig Energie

danach
berühre die Bäume
egal ob jung oder alt

gehe weiter
atme immer tief durch
lausche in die Stille

nehme dir dafür ein paarmal Zeit

vor dem Einschlafen denkst du kurz an diesen Spaziergang

beurteile nicht jetzt
beurteile nachher wie es dir geht
 
Hallo Wald!!

Das hört sich ja gut an. Ich werde es mal probieren!!!!

Schildy....ich schicke Dir Kraft!!! Aber ich weiß, das Du sie auch schon hast!!

Lieben Gruß Moonlight 08 :trost:
 
Hallo :)

Oft reichen die Kräfte Hunderter Holzfäller nicht.........

Manchmal ist es nicht einmal die Kraft die benötigt wird..........

Gelegendlich Denkt daSein ,bewusst ,das es sich ständig und überAll von anderen nährt ausser der wahren schöpfung des Menschlichen DaSeins........

Oft kann daSein von vielen Dingen der Welt ein schönes Gefühl erhalten um die schwer hängende situation zu "Kräftigen".......

Selten Denkt daSein ,das es reicht aus dem Fenster zu schauen und gegenüber jedem Wesen dieser Welt ein wenig Aufmerksamkeit und Liebe richtet um diese gegen "Energie" "Leben" "Gott" tauscht .........

Ist das ein verlangen von nehmen und geben ,oder ist das zuviel um zu lernen nicht mehr abhängig zu sein.....

Auch wenn der Gedanke nichts sieht ,jeder hat eine ausgeprägte sucht ,jeder braucht sie...........jeder gegen jeden ob Positiv oder Negativ ,es ist ständig ein nehmen und geben

Bewusster an diese schönheit von Natur Denken diese wir hier im jetz haben ,sie gibt und verlangt nichts..........und ewig wird sie uns nicht halten ,dann werden wir Wissen was wichtig ist und Weinen um das kostbarste und schönste dieser einen schon fast KÜNSTLICHEN Welt.........

Somit verliert jeder Machtkampf dieser Welt an Wichtigkeit.......

Und alle kehren zum Wahren URsprung ihres daSeins zurück........

Frei........ :)

Danke Wald........ :)
 
hi schildy,

ich weiß nicht, ob ich dir wirklich kraft schicken kann. ich werde einfach an dich denken - vielleicht hilft das was?!

aber du kannst selbst was dazu tun: such deine kraft in dir selbst! begib dich in dein innerstes und suche, beschäftige dich nur mit dir, irgendwo in dir wirst du sie finden, ganz sicher!

hab ich schön öfter ausprobiert und immer wieder kraft in mir selbst gefunden.

viel kraft und alles liebe :blume:
 
wenn schon schwierigkeiten darin bestehen von aussenstehenden Leben kraft zu tanken ,wie sollte das dann so leicht sein mit der inneren kraft
 
lieber anubiz,

ich würde es kaum schreiben, wenn ich es nicht selbst ausprobiert und es funktioniert hätte.
man hat oftmals viel mehr kraftreserven als uns eigentlich bewusst ist - und das zu entdecken ist mehr als spannend!
 
Hallo Kalypso :)

Du hast vollkommen recht mit den inneren reserven ,wir haben sehr viel und wir können sich mit den reserven viel zu nutze machen ,es ist wirklich sehr sehr spannend diese reserven zu entdecken ,anfangen zu forschen oder die ersten geh versuche in der meditation zu machen ,um ein stück näher seinem inneren zu kommen ,jede erfahrung ,jede erkenntniss ist ein grosser schöner boooom für die seele ,es ist etwas herliches ,etwas sehr schönes von anfang bis zum ende ,es gibt menschen desen lauf ihnen nur wenig zeit schenkt um jenes gebiet zu erforschen ,ihre geduld ist auch oft kürzer ,es ist ja auch kein so leichter weg dort hin ,es braucht...........

oft genügt ein ortswechsel um aus kraftlosen situationen neue gegebenheiten zu entwickeln ,es ist wirklich sehr lustig wenn von einen moment auf den anderen alles anders scheint ,viel schöner ,heller ,ruhiger ,entspannender......... :)
 
Hallo Schildy!

Auch ich werde Dir Energie senden, vorzugsweise in der Nacht, da nimmt sie Dein Körper leichter auf. Und ich werde auch versuchen Deine inneren Kraftreserven zu aktivieren.

Liebe Grüße
Magier Damballha
 
Schildy - hast du schon mal probiert einen Baum zu umarmen? Das wirkt wahre Wunder.

Es reicht oft schon, wenn du sie im vorbeigehen einfach nett begrüßt. Probiers mal aus.


Ich schick dir jetzt in dem Augenblick auch mal eine Portion Kraft - hoffentlich klappts.

Alles Liebe dir
Mandy
 
Hallo Schildy!

Meine Firmpatin schrieb mir ins Stammbuch.
Wenn du glaubst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Ist etwas kitschig,trifft aber den Nagel auf den Kopf.
Wenn ich total am Boden zerstört bin u. am Ende meiner Kräfte,
aber da muß ich wirklich ganz weit unten sein kommt auf einmal mein Überlebenswille zu Wort. Ich steige wie Phönix aus der Asche total gestärkt wieder heraus u. bin bereit zu kämpfen.
Ich glaube das es Dir genau so gehen wird,nur mußt Du dazu bereit sein. Die Kraft hast Du in dir und wartet nur von Dir genützt zu werden. Mit einem kräftigen ich WILL kommst Du sicher besser aus Deiner schwierigen Lage als mit einem zögerlichen Vielleicht.

Viel Kraft u.Willen
sendet Dir
Mairin

:winken5:
 
In der Natur, im Wald kann man tatsächlich neue Kraft danken. Lehne dich mit deinem Rücken zu einem Baumstamm und fühle wie der Baum dir über das Rückgrad neue Energie schenkt. Deshalb mit dem Rücken da auch wir so einen Energiebaum in uns haben. Das Nervensystem deren Hauptstamm über das Rückgrad verläuft ist wie ein Baum deren Aste und Zweige in unseren Nervenzentren bzw. Energiezentren enden.
Natürlich kann man auch jemand Kraft senden, aber ohne Bildliche vorstellung von demjenigen ist es schwierig, das ist wie mit einem Brief, ohne empfängeradresse wird er nicht ankommen. Werde versuchen einen guten Engel, der dich bestimmt kennt, zu bitten dir neue positive energie zu überbringen.
 
Werbung:
Bist an meine Energiereserve angedockt, fühle es zwischendurch und denke auch an dich. Hab genug im Speicher, irgendwie fließt immer wieder ausreichend nach.

Tank nur auf! :sekt:

Gruß
shimanee
 
Zurück
Oben