krank im hirn?

M

mina73

Guest
irgendwas verändert sich, und ich glaube, es ist mehr als nur bei mir.

tja, ich suche keinen maya- oder sonstwie-kalender, der mir das bestätigen könnte. glaube nämlich nicht an solch einen quatsch, da es mich einschränken würde. und davon habe ich die schnauze voll: von theorien; und spinnern, die glauben, sie wüssten, wos lang geht.

was mir im moment im hirn so rumirrt: "die da draussen, wenn die das wüssten, würden die mich sofort einsperren"... nein. alle wissen, dass es normal ist, sich solche gedanken zu machen. wer dabei aber den boden unter den stinkfüssen verliert und zu spät zur arbeit kommt, der kommt dran.

ist das jetzt ein "neues thema"? diese frage könnt nur ihr beantWORTEN.

lieben gruss
mina
 
Werbung:
nicht neu

das Thema ist mit Sicherheit nicht neu, denn es geht doch mal wieder darum, was ist normal, was ist bereits krankhaft.

Sich in Gedanken zu verlieren und dadurch die Außenwelt vergessen, ist zwar ein Problem, aber ob es schon krankhaft ist?

Wie lange dauert denn dieser Zustand schon an?
 
fühle mich

im gegenteil sogar mehr als gesund. ich reisse bäume aus und dummen leuten die weisheitszähne. es ist genial. aber bekanntlich grenzt genialität an wahnsinn. ebent, ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu spät zur arbeit komme.
 
Provokation?

Mina 73, sei gegrüßt,
mit deinem Statment, Frage was auch immer, willst du provozieren? Den dummen Menschen die Weißheitzähne ziehen, und nur schauen, daß du nicht zu spät in die Arbeit kommst?
Für mich bis du recht wirr, was willst du denn überhaupt aussagen?
Was ist dein Anliegen, was deine Fragen? oder was willst du überhaupt?
Grüße
Josephine33
 
Mina,

mir scheint, du hast Recht.

Allerdings hat es mitunter größere Dimensionen als man selber denkt.
Begib dich in Behandlung, bitte.

Warum ich das sage? Du gehst hier ab, wie ne Rakete. In mehreren Threads bist du aggressiv ohne angegriffen worden zu sein. Und das stimmt mich bedenklich. Auch dieser Thread ist doch fast schon die Bitte um Schläge von allen Seiten.

*besorgtguck*

Christoph
 
mina73,

du hast etwas entdeckt. Es ist existent, dein Gefühl täuscht dich nicht. Aber es ist noch nicht die Zeit.
Bleib ruhig, die Zeit wird kommen und lass dich nicht von denen verrückt machen, die im Moment davon profitieren.

K.M.
 
huuups!

ich habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut, da ich krankhaft damit beschäftigt bin, mein leben zusammenzuhalten... huaaaaah!

mensch, ich lach mich schlapp...sobald ich einen fred eröffne, ist es für einige von euch so, als ob ich mich zum abschuss freigebe. da habt ihr aber weit gefehlt. tut mir leid, wenn ich eure hoffnungen zerstören muss. der titel war nur der "aufmacher" zum schmackhaft machen. (ich stelle mir gerade vor, wie meine "special friends" auch genauso gierig über die dümmsten texte/zeitungsartikel herfallen, da sie irgendwas wirres erwarten...)

einige haben einfach keinen zugang zu mir. das ist auch gut so. auch ihr seid noch lernfähig. bestätigt mit zertifikat und urkunde von

mina
 
mit diesem

fred möchte ich zum ausdruck bringen, dass ich es traurig finde, wie intensivere, temperamentvollere menschen gleich in die klapsmühle gesteckt werden, weil sie "zu spät zur arbeit kommen" (ist nur ein bild für: hilfee, ich rutsche aus dem sandwichsystem raus!", ach mist, wieder ein bild...).

ich habe mein leben mehr als im griff. aber ich finde es traurig, dass menschen ausrutschen und sich nicht mehr an die regeln halten können wegen krankheiten etc. und deshalb diskriminiert werden. damit ist mir gar nig zu spassen...

mina

note: ich habe seit meiner kindheit fantasien über ausbrüche (weltreise etc.) oder stelle mir vor, wie ich einen ausstieg organisieren/planen könnte. ich habe das immer für träumerei gehalten. das komische ist aber: je besser ich im sandwich bin, je mehr ich erfolg im leben habe, umso realistischer erscheint mir der ausstieg, da ich stärker geworden bin. ist sicher eine erfahrung, die der eine oder andere auch schon hatte...oder?
 
Normal oder fanatisch?

Warum immer das, was uns an Dogmen von der Gesellschaft mitgegeben wird. Wir alle haben das Recht auf Persönlichkeit. Ich habe auch den Drang verspürt auszubrechen. Es führte dazu, dass ich 7 Jahre in Spanien gelebt habe. Bin ich deshalb verrückt? Sind nicht vielmehr diejenigen anormal, die sich nicht getrauen ihre Träume auszuleben? Was macht uns zum Menschen, was zum Höherbestimmten? In meiner Ausbildung wurde ich gelehrt, dass es egoisitisch und rechthaberisch ist andere zu verurteilen. "Sieh den Menschen als Individuum!", so wurde es mich gelehrt. Das mache ich auch.
Ich kann dich nur unterstützen in deinen Gedanken und deinen Ideen. Vervollkommne dich und suche dir DEINEN Weg. Was andere von dir erwarten und was du dir selbst schuldig bist, ist zweierlei.
Gehe deinen Weg! Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG Windhexe
:suche:
****Link entfernt!!! Bitte Forumsregeln beachten!****
 
Werbung:
haha

skippy, voll geil: mein beruf ist, rechtschreifeela zu korrigieren, obwohl ich eine frau bin. aber was solls.

ach ja: ende dezember hat sich bei mir unerhofft die kundalini gemeldet. das wars wohl, was sich angekündigt hat. oder was ich ankündigen wollte?

nee, ich bin nicht am spinnen. was hier fehlt, ist einfach der bereich: grenzen ausloten...:)¨

lg
hugh
mina miau, ich hasse hühner.
 
Zurück
Oben