Kurzes Hallo

Schafi

New Member
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
2
Hallo,

kurze Info über mich: Ich bin weiblich und 25 Jahre alt.

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich habe des Öfteren depressive Phasen. Ich sehe in meinem Leben nur einen Sinn der, wenn man es mal etwas egoistisch betrachtet, total dämlich ist.

Ich würde diesen Planeten gerne verlassen, was ich aber nicht kann. Um mich wieder hochzubringen habe ich früher immer in diesen Foren die Beiträge von anderen gelesen um mir vor Augen zu halten das mein Leben gar nicht so schlimm ist oder es auch andere mit „meinen“ Problemen gibt und das halt leider „normal“ ist. Der eine hat Glück im Leben der andere Pech.

Heute ist es alles anders, keine Ahnung warum.
Ich will Hilfe und finde keine.
Ich habe heute (also gleich) meinen ersten Termin bei einer Psychologin. Weil ich es immer weniger aushalte.
Ich habe leider keinen mit dem ich über meine Probleme reden kann. Bzw. der sie ernst nimmt und mir hilft, mich unterstützt.

Ich bin leicht nervös, weil ich nicht weiß was mich erwartet, ob ich mit der Person reden kann. Ich habe Angst das ich gleich da sitze und nichts rauskriege. Das der Termin völlig umsonst war.
Und leider finde ich es auch noch unheimlich peinlich, ich schäme mich dafür das ich das nicht selber in den Griff kriege.

Ich hoffe einfach das es gut läuft.

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Kurzes Hallo

Hallo,

dann ganz schnell.
Ich habe auch vieles durch.
Depression, Psychologe, Dauerkrank, Reha usw.
Wir können uns etwas austauschen, wenn du willst.
Ich drück dir mal ganz fest die Daumen,
bis später, alles gute !
:kuss1:
 
AW: Kurzes Hallo

hallo, du liebe!
nein, du bist ganz sicher nicht allein!
kannst es mir glauben, auch ich weiß noch nicht allzu lange, dass ich hier auf diesem planeten doch richtig gelandet bin!
warum genau, das weiß ich zwar noch nicht - aber es fühlt sich dennoch immer stimmiger an.
nichtsdestotrotz kipp ich immer wieder in phasen, in denen ich mich nicht auskenne - wo ich keine ahnung habe, was das alles soll......

ich weiß nur eines immer sicherer: ich kann vertrauen.
vertrauen in das, was ich fühle.
in das, was ich will.
in das, was mir passiert.......dass darin auch etwas gutes liegt, das mich auf etwas hinweisen will, was ich sonst nicht sehen könnte.

dir erstmal auch einen lieben kuss :kuss1:.
 
Werbung:
AW: Kurzes Hallo

Hallo Schafi!

Ich hoffe, dass du deinen ersten Termin gut überstanden hast. Es ist gut, dass du eine Therapie machen willst. Das ist auf jeden Fall der erste Schritt in die richtige Richtung.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.:trost:

lg.Tears
 
Zurück
Oben