Lästerei

Sonnenschein

Member
Registriert
15 Mai 2005
Beiträge
5
Hallo!

ICh habe eine Frage, was kann ich gegen leute machen, die mir das leben immer wieder nur das leben zur hölle machen? In dem sie immer wieder über mich schimpfen, meinem Freund nur blödsinn und lügen über mich erzählen. und den anderen Leute in unserem "Freundeskreis" (freundeskreis von meinem Freun) Verbieten mit mir zu sprechen??

HIIILLLLFFFEEE
 
Werbung:
Mir fällt spontan dazu ein, den Freundeskreis zu ändern und einen neuen aufzubauen. Denn so wie du schreibst, kann sich das nicht um einen Freundeskreis handeln. Also sage ich Freundes und Bekanntenkreis ändern und Ärger sparen, denn wo hinterrücks blöd geredet wird, solltet ihr euch nicht dazugesellen, wozu denn auch ??

Liebe Grüsse
Ritter Soletti
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein!
Ja, schliesse mich Ritter Soletti an, den Freundeskreis wechseln.
Ist aber manchmal gar nicht so einfach... hatte selber mal erlebt, wie eine Bekannte von meienm damaligem Freund gegen mich intrigiert hat. Ich selber habe gelitten und war schon am Ende, es stimmte absolut nichts! Und es hat soviel Kraft gekostet dagegen anzugehen. Im nachhinein hätte ich gleich mit ihm Schluss machen müssen, denn wer anderen mehr glaubt als mir selbst, dann hatte er so oder so kein Vertrauen zu mir. Soetwas ist keine Freundschaft, wenn man sich nur wehren muss!
Alles Gute Dir und viele Grüsse
 
Zurück
Oben