Leute kennen lernen

W

Wanderratte

Guest
Heute war ich wieder einmal im Hallenbad schwimmen. Da hat es zwei Mädels gegeben die mir gefallen haben. Die eine war eine Studentin und die andere eine Schülerin. Zuerst habe ich die Studentin angesprochen. Nach kurzer Zeit habe ich aber gemerkt, dass wir irgendwie aneinander vorbei reden und wir haben nichts mehr geredet und sie ist kurz darauf eh gegangen. Dann bin ich eben alleine noch eine Weile weiter geschwommen und hab dann aber noch die andere gesehen. Nach ca. 10 Minuten habe ich sie dann angeredet, weil wir uns angelächelt haben. Ich wollt mit ihr ein Gespräch beginnen und dann hat sie gesagt, dass sie schon geht. Schade. Und dann ist sie eben gegangen. Irgendwie passieren mir sowas sehr oft. Irgendwie will das nie so richtig klappen. In Biologie haben wir gelernt, dass es ja so ist, dass die Frauen sich einen Mann schnappen und nicht umgekehrt. An was liegt das bitte, dass ich nie Mädels abbekomme. Ich finde das so blöd!

Und jetzt sitzt ich am Sonntag Abend da und mach mir so meine Gedanken und hab nicht mal eine Hausübung gemacht, obwohl ich einiges tun sollte. Ich würde ja gerne, aber irgendwie schaffe ich nie das auszuführen so wie ich es mir vorstelle. An was liegt das?
 
Werbung:

Wirbelwind

Well-Known Member
AW: Leute kennen lernen

hach wanderratte, es muss ich einafch ergeben. ergeben bedeutet :

man lebt, geht seinen beruf/suchule/studium ... nach, lebt seine hobbys.... dabei redet man wie es sich ergibt, dabei lacht man wie es sich ergibt.

betrachte alles einfach als leben, als aktivität, ohne zwingendem grund dahinter. wie es sich ergibt, so lebe es.

ich habe den eindruck, du bist auf zwang drauf asu, freunde, bekannte zu finden.

das funktioniert nie, weil der andere das merkt. ich denke die mädchen haben gemerkt, dass du in einer suchfunktion unterwegs bist. das war den zu aufdringlich.
 

mujer

Active Member
AW: Leute kennen lernen

hallo!

Also.... ich denke mal, die war beleidigt, weil du ja zuerst mit ihrer Freundin gesprochen hast - oder hab ich das falsch verstanden, dass du zuerst mit ihrer Begleitung Kontakt aufgenommen hattest??

Als Frau will "man" unbedingt einzigartig sein, zumindest muss "er" die Illusion erwecken, dass er gar keine andere Frau anschaun will, wenn es so klappen soll!

oder - der andere Weg geht dann übers langsame Kennenlernen, aber das ist dann eher zuerst ein Kennenlernen und dann ein Flirten weiß nicht....

Ich kann mich halt noch an meine "Jugend" erinnern, und da konnte ein Mann schon meine Aufmerksamkeit erregen, wenn er lange Zeit nur in meine Richtung schaute und dann vorsichtig herkam und mich ansprach.
Aber niemals nachdem er vorher mit einem anderen Mädchen gesprochen hatte!

liebe Grüße!
und viel Erfolg noch! ;)
 

Hortensie

Well-Known Member
AW: Leute kennen lernen

Ja, das sehe ich auch so. Erst sprichst du die eine an und als die weg ist, die andere - ich würde auch denken - wenn´s bei der ersten nicht klappt, dann nimmt er halt die zweite und versucht es da auch noch mal. Da steht keine Frau drauf.
Warum du keine abbekommst? ...,weil du mit dir und deinem Leben unzufrieden bist. ...,weil du suchst.
Was soll ich denn bitteschön mit einem Typen, der mit sich und dem Leben unzufrieden ist? Wenn du in deiner Mitte bist, strahlst du das auch aus. Und ich schätze, dann würdest du auch nicht mehr suchen, dann fliegen die Mädels dir nur so zu.
Dazu musst erst einmal mit deinem Leben etwas zufriedener sein. Ich weiß, das ist in deinem Alter nicht so einfach. Aber daran musst du zu erst arbeiten. Das Verhältnis zu Hause angenehmer gestalten. Dir eine sportliche Freizeitgestaltung als Ausgleich suchen. Dann fluppt der Rest von alleine.
Eberesche
 
W

Wanderratte

Guest
AW: Leute kennen lernen

Naja... es hat sich in den letzten paar Wochen auch wieder einiges getan, aber dieses fade Gefühl bleib. Würde gerne mal wissen, warum das so ist.
 
W

Wanderratte

Guest
AW: Leute kennen lernen

Heute war ich wieder einmal im Hallenbad schwimmen. Da hat es zwei Mädels gegeben die mir gefallen haben. Die eine war eine Studentin und die andere eine Schülerin. Zuerst habe ich die Studentin angesprochen. Nach kurzer Zeit habe ich aber gemerkt, dass wir irgendwie aneinander vorbei reden und wir haben nichts mehr geredet und sie ist kurz darauf eh gegangen. Dann bin ich eben alleine noch eine Weile weiter geschwommen und hab dann aber noch die andere gesehen. Nach ca. 10 Minuten habe ich sie dann angeredet, weil wir uns angelächelt haben. Ich wollt mit ihr ein Gespräch beginnen und dann hat sie gesagt, dass sie schon geht. Schade. Und dann ist sie eben gegangen. Irgendwie passieren mir sowas sehr oft. Irgendwie will das nie so richtig klappen. In Biologie haben wir gelernt, dass es ja so ist, dass die Frauen sich einen Mann schnappen und nicht umgekehrt. An was liegt das bitte, dass ich nie Mädels abbekomme. Ich finde das so blöd!

Ich gehe jetzt überhaupt nicht mehr spazieren. Finde ich persönlich viel schöner, als eine Jahreskarte zu haben und sich jeden Tag ins Schimmbad zu quälen!
 

Hortensie

Well-Known Member
AW: Leute kennen lernen

kann dir doch egal sein oder? Warum sollte sich immer etwas ändern? Es ändert sich ständig etwas! Du nervt! Lass einmal andere Leute schreiben!
Hach, werden wir jetzt zickig? Du beschwerst dich doch das es fad ist. Tut mir leid, dass ich hier bin.
Entschuldige bitte, dass ich anderen Leuten den Platz zum Schreiben wegnehme.
 
G

Gwendolyn

Guest
AW: Leute kennen lernen

Also wirklich, Eberesche! Eigentlich wollte ich da schreiben, aber das geht ja nicht, weil du den Platz weggenommen hast! :D
 

Hortensie

Well-Known Member
AW: Leute kennen lernen

:):):)

Er hat sich mal wieder aus diesem Forum verabschiedet,
ob es diesmal dabei bleibt!?

:confused:
Besser wäre es für ihn, sonst regt er sich noch zu sehr über mich auf. Oder beschimpft mich nachher des Mobbings. Aber ich habe ja extra aufgepasst - ich habe nicht auf alle seine Beiträge geantwortet. :stickout2
Und Mobbing ist:
Wenn jemand über längere Zeit mindesten einmal pro Woche bestimmten Handlungen ausgesetzt ist. Und da gibt es bereits eine lange Liste der Handlungen.
(Ich habe kürzlich mal einen Vortrag über Mobbing besucht. Es war echt erschreckend, wieviel Kinder schon in der Schule gemobbt werden. Der Vortrag und die Diskussionsrunde waren sehr interessant.)
 
Werbung:
G

Gwendolyn

Guest
AW: Leute kennen lernen

Naja, ich vermute, Wanderratte hat ein neues Forum gefunden. Wenns dort dann langweilig geworden ist, und sich niemand mit ihm treffen will, kommt er bestimmt wieder...
 
Oben