Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Liebe Free Spirit!

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von Elladana, 23 März 2007.

  1. Elladana

    Elladana Well-Known Member

    Werbung:
    Es war echt klasse dass Du ein Treffen vorgeschlagen hast.

    Du bist mir super sympatisch - ein so bodenständiger Mensch - das gefällt mir.

    Danke auch, dass Du mich in die FreeSpirit - Welt ein wenig eingeführt hast.
    Ich habe ein sehr großes Mißtrauen in mir gegenüber Gruppierungen spiritueller Art. Auch die Verehrung von Menschen als spirituelle Gurus mag ich im allgemeinen nicht.

    Weil Du aber so bodenständig bist, habe ich mir die Info angehört und ich habe es geschafft meine Vorurteile mal Beiseite zu lassen. Inhaltlich ist vieles interessant, manches ein wenig neu, einiges humorvoll.
    Aber ausschlaggeben ist für mich, dass ich mich sehr sehr wohl fühle nun, nachdem ich mir das alles angehört habe.

    Sehr spannend - sehr lebendig - sehr zur Freude im Leben!

    Ich kann zwar nur kleine Schritte gehen, zu groß ist mein Mißtruen, möchte Dir aber danke sagen für das was ich bisher annehmen konnte.

    Es war echt sehr schön Dich zu treffen!

    Dickes Bussal,
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden