liebe????

glaubt ihr an die große liebe

  • mal ja mal nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, das ist schwachsinn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
die große liebe, gibt es sowas oder nicht? ich glaube daran und hoffe das ich sie irgendwann hinbekomme, ich habe 3 eziehungen hinter mir alle 1 1/2 jahre...möchte auch mal längere beziehungen. hoffe es klappt, vielleicht dann mit der großen liebe..ich weiß es nicht....viel spass..
bis bald
WInke WInke :winken5:
 
Hallo,

vielleicht gibt es sogar mehrere! ich war 2x verliebt und jedesmal war es die große liebe, aber jedesmal anders. keine hat länger als sechs jahre gehalten. ich warte halt auf die dritte und vielleicht größte...

in wahrheit liegt doch die große liebe in uns selbst...

alles liebe
f.
 
keine ahnung ob es mehrere große lieben gibt....
ob man nun große liebe als groß bezeichnen soll ist eher was für die sandkiste (obwohl ich schon das erste angekreuzt habe)......
ich will es mal anders forumlieren: es gibt einfach eine liebe die sich von all den anderen (bisherigen) lieben unterscheidet... vielleicht hat man sich selbst verändert, oder ist's einfach der mann, den man sich als kind schon gewünscht hat und daher ist die liebe ...hmmm unbeschreiblich.. eigentlich - also ich kann es in meinen eigenen worten nicht ausdrücken, anders halt, ich find das suchen oder gefunden werden wollen ist einfach nicht mehr da, weil man schon das ganze stück in sich hat... so könnte man das ausdrücken.
 
Hab meine große Liebe gefunden. Sie war die ganze Zeit vor mir . Alle anderen um uns herum haben es gemerkt nur wir beide nicht :sleep2:

Und bald gibt es Hochzeit :banane:
 
Werbung:
auch mal was dazu sagen :)

Hi,

Ich denke dass es sowas wie die große Liebe schon gibt, ich glaube aber das es bei mir vl. nur einseitig war. Wenn man alles für einen Menschen Tod, egal in welcher Situation man ist und wenn man weiß das dieser Mensch einen braucht und ihn unterstützen versucht usw. dann war es von meiner Seite aus glaube ich die große Liebe. Bei ihm war es anders, er schätzt es nicht und naja ich bin /war immer die Blöde. Um ehrlich zu sein, Liebe denke ich ist in der heutigen Zeit ein Wort dass sehr an Bedeutung verloren hat. Die Welt besteht aus reinem Egoismus wo soll da ein Platz für die Liebe sein? Manchmal habe ich das Gefühl es wäre sogar besser nichts zu fühlen, und gar nicht Gefühle für einen Menschen stark zu entwickeln. Vielleicht bin ich auch nur ein gekränkter Mensch der zu oft verletzt worden ist, ich weiß es nicht. Aber ich glaube das ich bei weitem nicht die einzige bin, die so denkt heutzutage. Es gibt mehr verletzte Menschen auf der Welt als Menschen die sagen könnten sie haben die große Liebe gefunden und sind glücklich...

lg klanshexal
 
Zurück
Oben