Liebeskummer

Babycat

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2004
Beiträge
53
Hallo Leute,

ich habe schon mindestens 3mal überlegt, ob ich hier in dieses Forum schreiben soll, aber warum auch nicht.

Mir geht es nicht so schlecht, dass ich nicht mehr esse oder so, aber es quält mich u ich möchte dieses Gefühl loswerden.
Ich bin unglücklich verliebt. Der Typ will keine Beziehung, weil er bald weg ist.
Wir verstehen uns aber immer noch total gut u deshalb macht mich das ganze voll verrückt. Wir sehen uns schon kaum, aber ich möchte ihn auch nicht abschreiben, weil wir so gut befreundet sind.
Der Grund, warum er nicht möchte ist, dass er ins Ausland geht (Praktikum) und ich weiß nicht ob ich auf ihn warten soll oder nicht.

Wir haben schon darüber gesprochen, dass wir später zusammen studieren gehen wollen. Also in eine selbe Stadt ziehen.
Das verwirrt mich natürlich, heißt das ich soll doch auf ihn warten? Ich weiß nicht, was er will. Ich fühle es nur, dass er will, dass ich warte.
Ich hab mir vorgenommen ihm das nächste Mal zu fragen. Ich habe ihn vorgestern gesehen, aber da konnte ich ihn nicht fragen, waren unterwegs.

Zur Zeit schreiben wir uns auch Briefe und da er wenig Zeit hat, ist es für mich schwer auf seine Antwort zu warten. Möchte ihn aber nicht bedrängen.

Ich denke gerade darüber nach, ob ich ihn nicht einfach vergessen sollte. Aber das geht irgendwie nicht.
Es ist so schwer und ich frage mich, warum gibt es Gefühle?

Er verhält sich ja nicht so, dass ich denke wir seien nur Freunde. Er berührt mich schon, zwar nicht intim, aber es kommt mir so vor, als würde er gerne meine Hand festhalten.
Oder bin ich so blöd und bilde mir das alles nur ein?

LG Babycat
 
Werbung:
Hi Babycat!

Wenn dich Deine Gefühle so quälen, dann sprich mit ihm. Sag ihm wie Du fühlst, was Du für ihn empfindest, was deine Ängste sind usw.
Vielleicht fühlt er genauso und traut es Dir nicht zu sagen.

liebe grüße
jagran :zauberer1
 
... und falls er nicht das selbe fühlt wie du.., dann vergiss ihn!
Ich weiß, es klingt so einfach und ist doch so schwer!!!!
Aber je länger du an ihm hängst und auf ihn wartest umso schwerer wird es, dein herz wieder freizugeben!

Der Spruch: "Die Zeit heilt alle Wunden" stimmt in der Tat, auch wenn du es jetzt nicht sehen kannst..
 
Werbung:
Zurück
Oben