Mal eine andere Frage...

W

Wanderratte

Guest
Also bei mir ist das so, dass ich bestimmte Webseiten einfach nicht vergessen kann, obwohl ich sie vergessen möchte. Irgendwann zieht es mich trotzdem noch auf diese Seite. Es gibt ein haufen Webseiten, von denen ich mir wünsche, dass ich sie einfach vergessen kann, aber dann gibts immer einen Reiz oder etwas das ich nicht kenne, was mich dorthin lockt. Habt ihr dafür eine Erklärung? Naja, ich glaub es ist jetzt ein Psychologische Frage und eher weniger eine Lebensfrage.
 
Werbung:
AW: Mal eine andere Frage...

Ja Wanderratte, das kenne ich. Sextrieb, der stärkste menschliche Trieb überhaupt, verpackt in auf Glanz hoch polierten, sehr eindeutigen Bildern im Zusammenhang mit einem Gefühl von Leere, unerfüllte, unausgeglichene Lebensbereiche, das ergibt ein mächtiges Coctail fürs Gehirn. Diese Bilder wirken sich sehr stark aufs Gehrin aus, geade in dem Zusammenhang. Wir haben im Gehrin ja ein eigenes Zentrum für unser Sexualtrieb, ansonsten wäre die Menschheit ja längst ausgestorben. Damit arbeiten ja auch die Medien, die Werbung, die uns ständig damit anheizen.
Da kannst du dir vorstellen, wie solche sehr expliziten und perfektionierte Bilder auf uns wirken. Die Synapsen glühen. Auf junge Menschen auf dem Höhepunkt ihrer sexuellen Leistungsfähigkeit, welche sich vielleicht in irgend einer Weise unausgeglichen fühlen, hat das Ganze eine sehr heftige Wirkung.

Hanne
 
Werbung:
AW: Mal eine andere Frage...

Ich glaub das beste ist: Fortgehen, Fortgehen, Fortgehen. Mir hat das so sehr geholfen. Auch mein Glaube, bin römisch katholische, hat mir schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel geholfen!
 
Zurück
Oben