Mal freundlich in die Runde winke...

Mulli

New Member
Registriert
23 März 2009
Beiträge
3
:winken5: Hallo zusammen...

Tja, nun sitz ich hier... Wie stell ich mich am besten vor...

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte, vielleicht ist dies endlich der richtige Ort für mich, um mich auszutauschen über dieses und jenes.

Meine Freunde nennen mich Mulli... Irgendjemand hatte irgendwann mal so nen blöden Einfall und seitdem ist das so...
Mich gibt es seit 28 Jahren auf diesem Planeten und ich bin weiblicher Natur.
Humor und Ehrlichkeit spielen eine elementare Rolle in meinem Leben. Ich bin ein direkter Mensch und sage leider viel zu oft, was ich gerade denke...
Aber so bin ich nunmal.
Ich mag es, mich mit anderen Menschen auszutauschen, Meinungen zu hören, andere Sichtweisen kennen zu lernen.
Mein Herz ist viel zu groß für diese Welt und mein Freundeskreis besteht nur aus ausgewählten Menschen, die es irgendwann einmal geschafft haben, mein Herz zu berühren, weil sie es ehrlich mit mir meinen.
Ganzer Stolz meines Lebens ist mein Sohn.Auch wenn er sein Leben gerade erst begonnen hat, so scheint es als wäre er schon immer da gewesen. Es gibt nichts ehrlicheres als das Lachen eines Kindes...

Mein Perfektionismus steht mir manchmal selbst im Weg... Doch wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig.

Ich bewege mich immer am Rande des Wahnsinns und noch einen Schritt weiter!

Wenn es also recht ist, dannstürze ich mich mal ins Forengetummel, schaue mich ein wenig um und werde hier und dort mal was tippseln...

Liebe Grüße Mulli




Ach übrigens: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
Werbung:
AW: Mal freundlich in die Runde winke...

Hallo Mulli,
ein herzlicher Willkommensgruß von mir!

:winken5: Hallo zusammen...
...
Ich mag es, mich mit anderen Menschen auszutauschen, Meinungen zu hören, andere Sichtweisen kennen zu lernen.

Da bist du hier genau richtig :)

Wenn es also recht ist, dannstürze ich mich mal ins Forengetummel, schaue mich ein wenig um und werde hier und dort mal was tippseln...

Liebe Grüße Mulli

Nur zu!! :stickout2

Viele Grüße
MariaH
 
Werbung:
AW: Mal freundlich in die Runde winke...

Hallo Mulli!
:winken5:
Herzlich willkommen hier.
Eberesche
 
Zurück
Oben