Mal was Schönes :)

GreenTea

Active Member
Habe zu Weihnachten so eine komische, große Blumenzwiebel geschenkt bekommen. Dachte mir nicht viel, ist halt so ein bolliges, erdiges Teil :D habe die Papiertüte neben meine Heizung gestellt. Heute beim Aufräumen hab ich einen Flash bekommen: 30cm Grün wachsen da raus..!! :O ohne Wasser, ohne Zuwendung, einfach so :) Die Natur findet ihren Weg. Jetzt weiß ich das Geschenk mehr zu schätzen. Manchmal steckt eben mehr hinter augenscheinlich nicht sonderlich wertvollen Dingen :) der Frühling kommt!

liebe Grüße, GreenteaP020413_17.22.jpg
 
Werbung:

GreenTea

Active Member
Bin auch ganz arg gespannt :D und immer noch fasziniert, wie dieses Ding einfach so wachsen konnte, in einer Papiertüte in einer verstaubten Ecke neben der Heizung.. ääähm ja, der Frühjahrsputz war dringend notwendig, wie man sich denken wird :p

@Sebastian: ja, das ist eine Amaryllis, jetzt wo dus sagst fällts mir wieder ein, dass der "Schenkende" das damals gesagt hat ;)

liebe Grüße, GreenTea
 
Werbung:
Oben