Mal wieder weg

andi987

Well-Known Member
Registriert
22 Januar 2007
Beiträge
684
Hallo ihr Lieben!!
Ich bin wieder mal nicht da!!
Vom 16.5 (Mittwoch) bis 20.5 (Samstag) bin ich auf einem Seminar im Ausland und bin so nicht in der Lage zu schreiben- leider!!!

glg,
Andreas
 
Werbung:
AW: Mal wieder weg

Hallo Andy :liebe1:

Entwickle Dich weiter :banane: Komm wieder gesund zurück :)
 
AW: Mal wieder weg

Auch ich wünsche Dir viel Spass, lieber Andi.:liebe1:

Vielleicht kannst Du uns ja dann berichten, wie es war und was Du gelernt hast.

Komm gesund zurück.

GLG
 
AW: Mal wieder weg

So ich bin wieder zurück. Gesund doch leider etwas müde- in der Nacht nur 2 Stunden geschlafen!

Naja, es war ein Seminar zu Religion, Schuld bzw. Schuldvergebung und all sowas, war eigentlich recht interessant und außerdem haben wir ein Diakoniefest besucht! Und dort eben gesehen, wie behinderte Menschen therapiert werden und wie ihr ganzer Tagesablauf so ist- was sie alles so spielen, wie es ist mit einem Rollstuhl zu fahren ect.

glg
 
AW: Mal wieder weg

Hört sich interessant an!
Das nenn ich sinnvolle Freizeitbeschäftigung...nicht irgendwo auf m Spielplatz oder an einer Bushaltestelle abhängen,Bierchen dabei,
sieht man ja leider sehr viel heutzutage....
Find ich prima andi!
War früher auch in Jugendgruppen oder es gab Pfingstlager,Seminarfahrten...
man war in guter Gesellschaft und in guter Betreuung und hat immer Spaß gemacht...
 
AW: Mal wieder weg

Das ist ja Klasse, lieber Andi.

Ich denke, so lernt man viel und wenn es viele Menschen machen würden, wäre die Welt in Ordnung.

Achso, Welcome back :)
 
AW: Mal wieder weg

Dann sage ich danke, dass ihr mich so herzlich begrüßt!
Ja, es war sehr sehr interessant!

glg
 
AW: Mal wieder weg

boah-das wär ja was für mich gewesen- toll!

schönen abend noch

althea
 
Werbung:
AW: Mal wieder weg

Warum wäre dies was für dich gewäsen, interessiert dich sowas?

glg
 
Zurück
Oben