Ja, könnte sein....
Hallo,
ich bin auch der Meinung, dass wir Männer teilweise ganz schön unter Druck stehen, es der Frau Recht zu machen, Das Selbe gilt auch für Frauen. Wenn ich mir ansehen muss, was frau alles unternehmen muss, erst recht wenn sie mehrere Rollen einnimmt (Mutter, Hausfrau, Lady...).
ZUrück zu den Männern: in der Geschichte haben die Männer immer das Sagen gehabt, haben Frauen unterdrückt und so weiter. Meines Erachtens ist die Emazipation nicht geglückt. Die Frauen sidn zwar stark geworden und zahlen es den Männern nun heim.
Für mich kann ich sagen, dass ich mikch schon kaum noch traue, Frauen anzusprechen, die dominant auftreten oder sich so mega zurecht machen. Nun zum Thema: in der Sexualität ist dann oft wieder der Mann gefragt und soll die aktive Rolle einnehmen. Mir wird das oft alles auch zu viel.- Auf der einen Seite wurde ich z.B. von meiner Mutter so erzogen, immer gentleman-like mit Frauen umzugehen. Im Bett jedoch ist dann der stürmische Eroberer gefragt. Zwei verschiedene Rollen, die ich teilweise auch nicht unter einen Hut bringe. Da kommt es schon vor, dass ich den schnellen Sex alleine mal vorziehe, der dann auch in wenigen Minuten entspannnt, fertig.
War das verständlich?
LG Zeus