Massage- Tipps

leichte Feder

Well-Known Member
Hi!
Ich habe Kurse in klassischer Massage absolviert und gerade die Idee geboren, dass Übungsabende total sinnvoll wären, wo man hinkommen kann, ev. mit einem geringen Unkostenbeitrag, und dort ist u.a. ein Lehrer, der die Technik noch verfeinern kann.
zb. Wie massiere ich einen der muskulöser ist? Spezielle Griffe etc.
Oder gibts sowas schon?
glg, leichet Feder.
 
Werbung:
Werbung:

Berner

New Member
AW: Massage- Tipps

kenne sowas auch... und liebe es total!

Wir machen weniger im Unterrichtsstil, sondern geniessen die gemeinsame Arbeit oft in 3-er Gruppen: jemand liegt und zwei arbeiten gemeinsam und können sich so oder das andere mal was vom andern abgucken... dabei geht es nicht zwingend um synchrones Arbeiten, sonder eher um ein sich ideal ergänzender Tanz um die Liege...

Für die liegende Person ist es so natürlich etwas vom schönsten!
 
Oben