Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Medizin Thread...

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von MarionBaccarra1, 22 Januar 2007.

  1. MarionBaccarra1

    MarionBaccarra1 Well-Known Member

    Werbung:
    Lieber Walther.

    Ich habe einen neuen Thread eröffnet...Migräne.

    Ich glaube, das die Themen Gesundheit..Sanfte Medizin,usw

    ein wichtiges Thema ist.

    Ich habe es wie gesagt,unter Frauenthemen reingesetzt, obwohl...

    gibt es einen Bereich für Medizin, den ich noch nicht entdeckt habe??


    Liebe Grüße

    Marion
     
  2. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Medizin Thread...

    Nein, glaub nicht hab auch noch keinen Gefunden!

    Obwohl ein Unterforum mit dem Name Medizin, alte Heilmethoden und Körperpflege wäre wirklich gut!

    glg
     
  3. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Medizin Thread...

    Hallo!

    Migräne begleitet mich schon mein halbes Leben.
    Ich war mal 2 Jahre migränefrei nachdem ich eine Akupunktmassage-Therapie deswegen gemacht hatte. Dann hat es wieder begonnen.
    Dann hab ich die sogenannte Candita-Diät gemacht. Hat super geholfen. Solange ich diese Diät gemacht habe, war ich migränefrei. Auf Dauer ist sie nicht durchzuhalten, da man nur von Selbstgekochtem leben muss. Man bekommt in keinem einzigen Lokal oder Geschäft geeignete Speisen, nichtmal Brot darf man kaufen.
    Derzeit hilft mir die Homöopathie, bin zwar nicht vollkommen frei geworden, aber es ist wesentlich weniger geworden.
     
  4. Bengerl

    Bengerl Active Member

    AW: Medizin Thread...

    hi Katze,

    oje, auch ich durfte diese Diät monatelang "geniessen"... ich habe dann auch schon gewisse Lebensmittel bestellt!! aber viel is nicht, vor allem wennst dich wirklich strikt daran hältst!! ich habe am schluss schon alles selber gemacht - Brot (ohne Hefe, Germ... nur soda..) und das meist in der Nacht, weil Beruf hat man ja auch!!!

    ... wie wärs wieder mit Akkupunktur und begleitetnd dazu Schüssler???

    Oder du schaust dir mal an, warum du Migräne hast... zum Beispiel bei einer Aufstellung, vorausgesetzt du kannst mit sowas etwas anfangen


    glg und eine Migränefreie Zeit
     
  5. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Medizin Thread...

    Hi Bengerl,

    danke für deine Tipps, ich habe ca 30 Therapien gemacht u.a. eine Familienaufstellung (zu einem Thema, dass Migräneursache sein hätte können), war gespickt wie ein Stachelschwein bei der Akupunktur, Schüsslersalze, alle "inhaliert", Farb-, Kristallpunktur, 2 verschiedenen Pränatale Therapien, APM, Fußreflex, klass. Massage, verschiedene Geistheilungs-Methoden, TCM-Kräutertees, uns was weiß Gott was noch alles.

    Die Homöopathie hilft derzeit recht gut. Vielleicht bringt es mein System in Ordnung.

    Es muss die richtige Therapie zum richtigen Zeitpunkt zum Patienten kommen, sonst geht gar nichts.
     
  6. Bengerl

    Bengerl Active Member

    AW: Medizin Thread...

    ... das stimmt nun mal auf alle Fälle - ich habe aber auch gelernt, das wenn man nicht wirklich das Gespür hat jetzt dies oder jenes zu machen, soll man es lieber lassen... soll heissen ich habe auch shon jemand anders zuliebe eine z.B. Aufstellung gemacht, obwohl ich nicht das Gefühl hatte, das ich das jetzt tun sollte... und des hat dann a nix bracht...

    also weiterhin viel Erfolg mit dem "Mittel", das dir gut tut - denn das solls ja dann sein.

    glg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden