mein Mann bekommt Geld von einer Frau

mona

New Member
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
2
Hallo !
Ich bin ziemlich verwirrt und weiss nicht was ich davon halten soll.
Mein Mann hat mir gesagt, dass eine Frau ihn finanziell unterstützt und ihm aus Freundschaft Geld gibt. Er trifft sie manchmal auf einen Kaffee aber es läuft nichts - sagt er. ich kenne diese Frau flüchtig - als ich sie darauf ansprach, sagte sie sie hätte keinen Kontakt zu meinem Mann.
Was soll ich davon halten?
Ich bin im 8. Monat schwanger und habe eine Tochter mit 5 Jahren!
 
Werbung:
AW: mein Mann bekommt Geld von einer Frau

Hallo mona,

ja ziemlich verwirrend,
mit solchen ungenauen Aussagen würd ich mich nicht zufrieden geben,
was heißt "eine Frau" gibt ihm Geld,und warum überhaupt!?
Wie kam es dazu!?
Warum sagen beide etwas anderes!?
Was haben "andere" mit eurer witschaftlichen Lage zu tun!?

LG
 
AW: mein Mann bekommt Geld von einer Frau

Die Frau ist 5 Jahre älter,wir haben sie bei einem Fest gemeinsam kennengelernt.Dann hatten wir noch einwenig Kontakt per Skype.
Nun sagt mir mein Mann, er hätte weiterhin mit ihr sporadisch Kontakt, sie sei eine nette Frau, und möchte ihn gerne finanziell unterstützen, da sie sich gut mit ihm versteht. Er meinte noch, dass es sein könnte, dass sie in ihn verliebt ist, aber nie dies geäußert hat, und er nur Interesse an der finanziellen Hilfe hätte.
Als ich sagte, dass ich diese Hilfe nicht möchte, meinte er, dann müßten wir unseren Lebensstil ändern, ein Auto verkaufen ....
 
AW: mein Mann bekommt Geld von einer Frau

:confused:
Dürfte ich meinen Mann auch zu dieser Frau schicken? :D
 
Werbung:
AW: mein Mann bekommt Geld von einer Frau

mona schrieb:
Die Frau ist 5 Jahre älter,wir haben sie bei einem Fest gemeinsam kennengelernt.Dann hatten wir noch einwenig Kontakt per Skype.
Nun sagt mir mein Mann, er hätte weiterhin mit ihr sporadisch Kontakt, sie sei eine nette Frau, und möchte ihn gerne finanziell unterstützen, da sie sich gut mit ihm versteht. Er meinte noch, dass es sein könnte, dass sie in ihn verliebt ist, aber nie dies geäußert hat, und er nur Interesse an der finanziellen Hilfe hätte.
Wie stellt er sich das weiter vor?
Wie sind die beiden denn darauf gekommen? (auf die finanzielle Unterstützung?) Hat er es dir gesagt? Was heisst "sporadischer" Kontakt? Irgendwann wird sie eine Gegenleistung erwarten....vor allem was denkt er sich dabei? Wie du dich fühlst?
mona schrieb:
Als ich sagte, dass ich diese Hilfe nicht möchte, meinte er, dann müßten wir unseren Lebensstil ändern, ein Auto verkaufen ....
Das klingt, als wenn es euch nicht schlecht geht. Hat sich bei euch finanziell etwas verschlechtert? Wie lange seit ihr zusammen? Glaubst du ihm? Wärst du bereit euern Lebenstil zu ändern?
Wie wäre es umgekehrt, was würde er sagen, wenn ein Mann dir Geld geben würde?
Ich kann das ehrlich gesagt schlecht nachvollziehen. Ich würde mir schon arge Gedanken machen, besonders, wenn wir die Frau gemeinsam kennengelernt hätten. Ich fände es nicht ganz so komisch, wenn er die Frau schon vorher gekannt hätte. Nicht ganz so komisch, aber trotzem sehr merkwürdig.
Wie läuft das mit der finanziellen Unterstützung denn praktisch ab?
Eberesche
 
Zurück
Oben