Nicht einfach
Guten Abend,
ich denke es ist nicht einfach, aus der Ferne zu beurteilen was in Deinem Sohn vor sich geht. Spontan fiel mir das Borderline-Syndrom ein.
Es äußert sich dadurch, dass die Betroffenen sich selbst Verletzungen, vorwiegend eben auch an den Armen, zufügen. Mit dieser "Prozedur" wollen sie, oftmals ist es ihnen selbst nicht total bewusst, inneren Druck ablassen. Ich denke es wäre sehr gut wenn Du mit dem Arzt, der ihn seit seiner Kindheit kennt, ein ausführliches Gespräch führst.
Du selbst kennst Deinen Sohn am besten und weißt ob es was bringt wenn Du auf ihn einwirkst und intensiv versuchst mit ihm darüber zu sprechen; oder ob es besser ist, wenn er von selbst zu Dir kommt. Ich denke es wäre gut wenn jener Elternteil versucht vorwurfsfrei ein Gespräch mit ihm zu führen, der den besseren Draht zu ihm hat.
Ich weiß, dass man gerade wenn man alleinerziehend ist, oftmals Ursachen in diesem Umstand sucht, aber Du solltest Dich mit solchen Selbstzweifeln nicht weiter belasten.....ich denke nicht, dass es was damit zu tun hat.
Da Du Dich hier im Esoterikforum zu Wort gemeldet hast denke ich, dass Du eventuell eine Beratung in Erwägung ziehst.
Ich biete Dir an Dich ohne Honorar zu beraten...........wenn Du das möchtest schau in mein Profil, meine Vorstellung hier im Forum, und sende mir eine PN..........wir können dann schauen was bei ihm im Argen liegt...........Das Gespräch mit dem Arzt seh ich als sehr wichtig an.
Liebe Grüße :kiss3:
Paulina