Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Meine beste Freundin.....

Dieses Thema im Forum "Freundschaft, Freunde finden,Probleme mit Freunden" wurde erstellt von Mizuno, 25 November 2006.

  1. Mizuno

    Mizuno Guest

    Werbung:
    ..... hat sich weder mir gestern nicht zu meinen Geburtstag gratuliert noch gemeldet.
    Nur meine Familie trauten sich an ihre Handys.
    Dabei war ich doch auf ihrer letzten Geburtstagsparty!

    Aber in den letzten Tagen hatte sich ihre Mutter wieder gerührt bei ihr, die sie ja nicht ausstehen kann und wegen ihrer Mutter so fertig ist.

    Ich weiß nicht ob ich ihr verzeihen soll.
     
  2. Laura 272

    Laura 272 Well-Known Member

    AW: Meine beste Freundin.....

    Liebe Mizuno,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, nachträglich.

    [​IMG]

    Kann mir vorstellen, daß du darüber sehr enttäuscht bist. Es ist bestimmt kein Akt, eben anzurufen und zu gratulieren, egal, was gerade für ein Problem da ist.

    Es zeigt dem anderen, daß man an ihn denkt und achtet. Selbst, wenn du ihr das verzeihst, wirst du es sicherlich nicht so schnell vergessen.

    Ich hoffe für dich, daß sie eine gute Ausrede hat, falls sie überhaupt noch daran denkt.

    Jedenfalls wäre eine Aussprache darüber nötig, bevor du eine Entscheidung triffst.

    Alles Liebe und Gute

    Laura
     
  3. Die Suchende

    Die Suchende Well-Known Member

    AW: Meine beste Freundin.....

    Hallo liebe Mizuno.

    auch von mir nachträglich "Alles Gute zum Geburtstag".

    Wie hat sich denn deine Freundin an deinen anderen Geburtstagen verhalten? Ich frage deswegen, weil ich so jemand bin, der es mit Geburtstagen absolut nicht genau nimmt. Aber im Umkehrschluss nehme ich meinen Geburtstag auch nicht ernst, weil ich persönlich der Meinung bin, dass dieser Tag vollkommen überbewertet wird. Dafür habe ich natürlich schon viel Kritik einstecken müssen, aber das ist halt meine persönliche Einstellung und meine engsten Freunde wissen dies und haben sich wohl damit abgefunden.

    Ich denke, es kommt jetzt darauf an, wie wichtig dir selbst diese Freundschaft ist. Machst du dir Sorgen um deine Freundin, dann solltest du dich auf jedenfall bei ihr melden (egal ob sie sich nun wegen deinem Geburtstag zuerst melden sollte).

    Alles Gute.
     
  4. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    AW: Meine beste Freundin.....

    Hallo Mizuno,

    wenn mir jemand, der mir nahe steht, nicht zum Geburtstag gratulieren würde, da würde ich mir auch so meine Gedanken machen.

    Vielleicht hatte deine Freundin ja wirklich einen triftigen Grund. Am besten wäre es, du könntest sie ganz ehrlich darauf ansprechen.

    Was ich nicht ganz verstehe - was hat denn die Mutter von ihr damit zu tun?

    LG
    Karin

    ps Nachträgliche gute Geburtstagswünsche auch von mir:reden:
     
  5. Mizuno

    Mizuno Guest

    AW: Meine beste Freundin.....

    danke euch allen mit euren Gratulationen :love2:

    tja, ihre mutter meldet sich sehr selten und meist nur zu ihren Geburtstag und sie ist so eigensinnig blablabla......
    heute sieht sie sie und sie ist deswegen so fertig weil meine freundin ihr sagen möchte, was für ein mensch sie ist in ihren augen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden