meine kinder haben den kontakt zu mir abgebrochen

deutsia

New Member
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
1
hallo, ich möchte gerne meine situation durch eine familienaufstellung klären, bzw. versuchen zu klären - kann mir jemand eine gute adresse für eine "familienaufstellung" in graz bzw. umgebung nennen? bitte- danke
 
Werbung:
deutsia schrieb:
kann mir jemand eine gute adresse für eine "familienaufstellung" in graz bzw. umgebung nennen? bitte- danke

Graz: offene Aufstellungsabende (mit Vorinformation über Familiendynamiken):
Freitag 3. März 9.00 – 22.30
Freitag 10. März 19.00 – 22.30

alle Abende im Wintergarten des Studio BildHauer, Graz, Puntigam - Triesterstr. 370
(zwischen Blumengeschäft und Trafik)
Wenn du mehr wissen willst - schick mir deine Mailadresse und ich sende dir seine Ausschreibung zu, damit du dich mit ihm in Kontakt setzen kannst.
Lg Esra
 
Hallo Deutsia,

ich habe die umgekehrte Situation und der Auslöser war, dass ich mit meinen Eltern unsere Beziehung klären wollte.

Mich würde darum sehr interessieren, ob es einen Grund dafür gibt, dass sich Deine Kinder von Dir abgewandt haben. Falls es Dir nichts ausmacht, darüber zu sprechen.

L.G.
Timmi
 
Werbung:
deutsia schrieb:
hallo, ich möchte gerne meine situation durch eine familienaufstellung klären, bzw. versuchen zu klären - kann mir jemand eine gute adresse für eine "familienaufstellung" in graz bzw. umgebung nennen? bitte- danke

Hallo deutsia!

Herzlich Willkommen :) !

Vielleicht kann Dir auch jemand im Esoterik Forum helfen, da gibt es jedemenge Infos rund ums Stellen und auch jede Menge netter Menschen, die sich sehr gut damit auskennen!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg, das sich Deine jetzige Situation bald klärt.
Viel Kraft auf diesem Weg und

gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Zurück
Oben