Mich gibts doch tatsächlich auch noch!

silvi

Active Member
Registriert
9 Januar 2007
Beiträge
29
Hallo zusammen,
nach Ewigkeiten bin ich mal wieder hier. In den letzten Monaten war so viel in meinem Leben los, dass ich erstmal da klar Schiff machen musste :banane:
Nach all den hektischen Jahren scheint sich jetzt bei uns alles ein wenig zu beruhigen:
- mein Mann hat endlich (erstmal "inoffiziell", warten noch auf den offiziellen Brief, also schickt positive Gedanken rüber :party02:) eine feste Stelle, die er sich gewünscht hat
- Meine Diss nähert sich dem Ende
- alles zusammen dürfte sich dann auch endlich meine Geldknappheit am Ende jeden Monats legen
und schließlich und endlich sind meine Nerven so stark, dass ich mich zur Zeit von niemandem unterkriegen lasse!
Zum perfekten Jahr fehlt jetzt nur noch der offizielle Brief - der hoffentlich am Montag eintrudelt - und die Erfüllung eines Wunsches, an der wir arbeiten :)kuss1: ------ ich sag nur Babygeschrei.
Viele Liebe Grüße und Dank an alle, die sich in diesem Forum schon so oft mit meinem Gejammer auseinandergesetzt haben!
 
Werbung:
AW: .... und dann gibt es wieder einen Schlag in die Magegrube!

Tja, das wars wohl, alles toll alles super und sicher, jeder weiß Bescheid und dann ... naja wir haben uns dann doch entschieden, erstmal nur einen Teil der Bewerber zu nehmen. Vielleicht ja später ....
 
Werbung:
AW: Mich gibts doch tatsächlich auch noch!

hallo du :)

Freue mich über deine neu entdeckte kraft. :banane: bitte verfalle jetzt nicht gleich wieder in deine Selbstmitleidsphase!

Das Leben ist ein auf und ab, geht allen gleich.

"Glücklich ist, der vergisst, was doch nicht zu ändern ist"

Hab Vertrauen und fokusiere Deine Gedanken auf deine Ziele. Vielleicht willst du aber nur zuviel auf einmal? Mache einen Schritt nach dem andern.

Viel Glück! :liebe1:
 
Zurück
Oben