missbraucht und geschlagen

soulsister

New Member
Registriert
2 März 2005
Beiträge
1
Hallo Allerseits,

ich habe auf keinem Forum bis anhin Hinweise zum Thema "Missbrauch" und wie man ebendiesen im eigenen Leben transformieren kann gefunden.
Ich weiss aber von einem Buch zu genau diesem Thema, welches ich allen warm ans Herz legen möchte, die wissen dass sie "ihres eigenen Glückes Schmied sind" und die ihre Probleme "endgültig" erlösen bzw. auflösen möchten. Ein Buch für alle die aufwachen wollen!
Das Buch heisst: missbraucht, geschlagen - wir ernten, was wir säen
wie sie ein problem für immer erlösen
Erschienen ist es 2005 im 1zu1-Verlag
(ISBN 3-9521678-9-4)

oder mehr zum Thema findet Ihr unter: www.1zu1.ch

Über Feedbacks würd ich mich freuen
alles Liebe soulsister
 
Werbung:
hi sister

Danke für den Tip.

Dachte bis jetzt immer wir ernten was wir gesäht haben aber eine Umkehreung einer Umkehrung ist ja auch mal ganz interessant.

lgJ
 
Zurück
Oben