Möcht auch gern Hallo sagen

samgamdschie

Active Member
Registriert
25 August 2008
Beiträge
30
Hallo alle zusammen,
Bin neu hier und hab bis jetzt keine Erfahrungen in Foren gemacht. Deshalb bitt ich gleich mal um Nachsicht.
Kurzer Steckbrief: Bin 38 und komme aus dem Süden Deutschlands. Bin seit (schönen) 3 Monaten wieder in festen Händen, nachdem ich nach über 9 Jahren Beziehung ein halbes Jahr allein war. Hoffe auf regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch und auf Menschen, denen es ähnlich geht wie mir. Viele Grüße
 
Werbung:
AW: Möcht auch gern Hallo sagen

Hallo samgamdschie!

Herzlich willkommen hier - es wird dir bestimmt gefallen :)

Grüßle,
Ypsilon
 
AW: Möcht auch gern Hallo sagen

Hi Samgamdschie!

Herzlich Willkommen im Forum!
Es wird dir sicher gefallen :).

Mit den besten Wünschen
Summer 08
 
AW: Möcht auch gern Hallo sagen

Hallo Samgamdschie,

schön, dass Du hergefunden hast! Ich bin auch noch nicht solang hier im Forum, hatte vorher auch keine Forenerfahrung, finde es aber einfach klasse hier.

In diesem Sinne ein Gruß aus Süddeutschland nach Süddeutschland :clown:

Liebe Grüße
Valbona
 
AW: Möcht auch gern Hallo sagen

Hallo samgamdschie,

schön, dass du hier bist :winken5:
Ich wünsche dir viele gute Erfahrungen und Begegnungen und viel Freude hier im Forum.

Es grüßt dich herzlich
Gioia
(ebenfalls aus Süddeutschland)
 
Werbung:
Zurück
Oben