Nach Antibiotika schwanger werden.....

ELLA

Well-Known Member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.023
Hallo ihr lieben!

Aaaalso..... eigentlich verät es ja schon fast die Überschrift*lach

Das ich sehr lange AB nehmen musste wg der Darmgeschichte, ist ja einigen hier bekannt.

Da wir gerne ein "gemeinsames " Kind möchten, stellt sich mir die Frage, wielange sollte man nach AB warten?
AB habe ich ja nun gute 4 Monate genommen :cool:

Sollte ich es mit Sulfur noch weiter ausschleichen?

Werde das ganze auch noch mal mit meinem FA durchkauen....

Sage schon mal danke für Eure Antworten * umarm *
 
Werbung:
Liebe Ella!

Darmsanierung ist sicher total wichtig, weil Du sonst in der Schwangerschaft selbst vielleicht wieder Probleme bekommen könntest und das wäre dann auch fürs Kind eine Gefahr (Stichwort Pressen). Also alles gut ausheilen lassen. Das wäre für mich wichtiger als die Frage, wie lange AB im Körper verbleiben können.

Erst wenn Du das Gefühl hast, Deine Darmgeschichte wirklich überstanden zu haben, dann nichts wie ran an den Speck.;)

Liebe Grüße

Reinfriede
 
Da schließe ich mich Reinfriede an.

Gönne deinem Körper ein wenig "Schonfrist" bevor du ihn wieder an seine Grenzen bringst.

Er wird es dir danken, glaub´mir!

Alles Gute für dich!:)
 
Guten Morgen ihr beiden!

DAS habe ich ja eh vor. Bzw. bin ja dabei.
Und die Darmsanierung dauert ja noch gute 4 Monate.

Meine Angst ging nun eher dahin, das sich AB ja im Körper, wie soll ich das sagen " festsetzt " und so nachhaltig vielleicht schädigen kann.

Einen supertollen Tag wünsche ich Euch!
 
Liebe Ella!

Du bist mit Sulfur (eventuell auch Nux vomica) ja eh am richtigen Weg...;)

Darmsanierung und Ausleitung, mehr kannst Du nicht tun, das passt schon! Und dann drücken wir Dir sicher alle die Daumen, dass es bald klappt!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Hallo du liebe!

Nux Vomica habe ich sogar noch hier, das wäre das zweite Mittel meiner Wahl gewesen.
Sulfur nehme ich, da ich durch das AB recht mit unreiner Haut zu kämpfen habe... irgendwo sucht sich das Zeug ja seinen Weg nach außen ;)

Du, wir machen uns da gar keinen Stress. Wenn es klappt, dann gut, wenn net, dann net.....

Habe nächsten Monat einen Termin beim FA, zum Allgemein Check.
Und er befürwortet eh eine SS, da ich immer so Probleme mit Zystem habe....
Deswegen nehme ich die Pille ja auch immer 4 Monate durch und mache dann nur 4 Tage Pause.
Und auch DAS muss sich ja erst wieder einspielen*lächel

Also, alles eins nach dem anderen
 
Zurück
Oben