Nanu?!

Kiah

Member
Tornados in Deutschland?

Heute Nacht ist ein Tornado über den Niederrhein und das Ruhrgebiet hinweggefegt. Er hat zahlreiche Bäume entwurzelt, Dächer abgedeckt usw.
In der Presse häufen sich die Bilder der Verwüstung. Dabei hat der ganze Spuk nur wenige Minuten gedauert.

Wie habt ihr ihn erlebt? Habt ihr ihn mitbekommen?

Kiah
 
Werbung:

Windhauch

Member
Hi

Also vom Tornado habe ich gar nichts mitbekommen.
Nur von den Vorboten, also plötzlich aufkommender starker Wind, Regen und Gewitter.
Bei unserem Stadtteilfest haben sich einige, auch Bekannte von mir, unter einem Bierstand untergestellt. In den Stand schlug plötzlich der Blitz ein!
Gott sei Dank ist nicht viel passiert, etwas Schwindel und ein Kribbeln in den Beinen. Sind vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren um das Herz untersuchen zu lassen. Alles bestens.
Glück gehabt

Michi
 
Werbung:

Kiah

Member
Hallo Windhauch,

welches Stadtfest meinst du denn? Hier war auch nur ein starkes Gewitter, zwar mit Sturm, aber eben normal. Wenn an sich dagegen Duisburg ansieht, ist es schon ziehmlich verwüstet, aber auch nur dort, wo der Sturm langgezogen ist.

Kiah
 
Oben