Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Nette Leute im Westerwälder Raum gesucht

Dieses Thema im Forum "Freundschaft, Freunde finden,Probleme mit Freunden" wurde erstellt von moonflower, 16 Juli 2010.

  1. moonflower

    moonflower New Member

    Werbung:
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und würd mich gern kurz vorstellen. Ich bin weiblich 31 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder. Mein Mann ist 34 Jahre, Amerikaner und PC / Videospiele Freak.
    Wir wohnen seit 2 Jahren im Westerwald in einem sehr kleinen Dorf. Da wir beide eher zurückhaltend sind, fällt es uns schwer Anschluss zu finden.
    Gibt es Leute hier, die vielleicht nicht allzu weit weg wohnen und Interesse an einem Kennenlernen haben? Ständig nur zu zweit zu sein ist auf die Dauer einfach langweilig.
    Würde mich freuen,

    moonflower
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden