neu hier

Sugar

Member
Registriert
5 Oktober 2009
Beiträge
13
hallo


wollte mich nur kurz mal vorstellen

heisse bianca bin 27 jahre und komme aus österreich (Graz)

ich habe heute dieses forum gefunden weil ich zur zeit ziemlichen liebeskummer habe und es mir einfach nicht gut geht..
wollt mich einbisschen mit andren austauschen...


traurige grüsse

bianca
 
Werbung:
AW: neu hier

Liebe Bianca!

Ich schick Dir mal herzliche Grüße!

Liebeskummer...auweia, das ist nicht angenehm.... Magst Du darüber sprechen?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: neu hier

Liebe Bianca!

Wir beide wohnen wahrscheinlich nicht gar so weit voneinander entfernt.

Ich schicke Dir sehr liebe Willkommensgrüße!

Elladana
 
AW: neu hier

liebe reinfriede

liebe elladana


vielen lieben dank für eure herzliche begrüssung ;)

ja klar würd ich gerne darüber reden aber die geschichte ist so lange und so verwirrend das ich garnet weiss wo ich genau anfangen soll :party02:

liebe grüsse
sugar
 
AW: neu hier

Hallo Bianca,

bin auch aus Österreich - derzeit aber gerade in Australien ;-)

Herzlich Willkommen hier.

starte einfach mal einen Thread und schreib dir alles von der Seele. Ich denke das allein wird dir schon gut tun - auch wenn es natürlich keine Lösung des Problems ist.
Und falls es zu verwirrend ist oder Infos fehlen, gibt es sicher neugierige Leute, die fragen ;-)

Alles Gute,
Stephanie
 
AW: neu hier

Hallo Bianka,

Herzlich Willkommen bei uns.

Ich hoffe, wir können dir bei deinem Kummer ein wenig helfen

Liebe Grüße

Marion :)
 
Werbung:
AW: neu hier

Hallo und herzlich Willkommen,

auch ich bin neu hier- gerade wenn das Leben Schicksalhaftes einem aufbürgt, da tut es gut--zu wissen das man nicht ganz alleine dasteht.
Wünsche dor alles erdendlich Gute- das das Leben es nun wieder gut mit Dir meint.
allein
 
Zurück
Oben