AW: Neuanfang mit dem ehemaligen Partner?
Entschuldigt bitte,daß ich mich da einmische aber ich würde gerne eine Zwischenfrage stellen,denn ich habe das selbe Problem!
Nur bin ich seit Mai verheiratet und mein Ex-Freund liebt mich und ich ihn immer noch!
Wir waren jetzt auch inzwischen einige Wochen wieder zusammen,die eigentlich sehr gut funktioniert haben,daß ich auch über eine Scheidung nachgedacht habe! Leider ist das in österreich nicht so einfach,denn eine einvernämliche Scheidung ist erst ab 6 Monaten möglich!Nun habe ich das problem,daß mein Ex-Freund sehr stur ist und ihm das Ganze zu bunt geworden ist,da ich auch nicht bereit war zuhause aus zu ziehen und zu ihm zu ziehen.Allerdings hat er nicht mit mir darüber geredet,sondern das Ganze mit einer rätselhaften SMS beendet hat,die ich anfangs selbst nicht deuten konnte und auch noch mißverstanden habe
Jetzt hab ich natürlich 1000 Scherben und keine Ahnung,was ich machen soll,erst recht nicht,wenn er nicht mal mit mir mehr redet!
Reden war immer schon sein Problem,sobald es Stress gab,hat er sich verschlossen,kann mir vielleicht jemand einen Rat geben,wäre sehr dankbar dafür,danke!
Gruß Nadja