Neubeginn 2011

reni2911

Member
Hallo!
Auch ich habe das Bedürfnis, mich mitzuteielen.
Das letzte Jahr 2010 war ein sehr bewegtes für mich mit sehr tiefen Tiefen aber auch mit himmelschreienden Höhen.
Ich bin seit Oktober 2007 geschieden und lebe seitdem mit meinen Kindern Simon (15) und Teresa (13) in einer Eigentumswohnung. Ich bin sehr stolz auf die Beiden. Es ist zwar in der Pupertät oft sehr schwierig aber im Großen und Ganzen kommen wir sehr gut zurecht.
Im Juli 2009 Fuhr ich mit den Beiden für 1 Woche nach Kroatien, um Urlaub zu machen. Und was soll ich sagen? Ich traf dort einen Mann, einen Wiener der ebenfalls mit seinen 2 Kindern dort zur selben Zeit urlaubte.
Aus der Urlaubsbekanntschaft wurde eine Beziehung die durch die Entfernung (220km) nicht immer sehr einfach war. Wir sahen uns meist nur alle 14 Tage, da auch er die Kinder jedes 2. Wochenende hatte. Ich muss noch erwähnen, dass er zum Zeitpunkt, als wir uns kennenlernten noch verheiratet war, aber die Ehe nicht mehr so war, wie sie sein sollte (die beiden schliefen in getrennten Zimmern).

Fortsetzung folgt
 
Werbung:
Oben