Neue Leute zum Kennenlernen finden

Lieber WienerX,

habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass Du noch sehr jung bist.
Da sollte es doch andere Möglichkeiten geben, neue Leute zu treffen, oder?
Gerade in Wien ....

Gehst Du selbst oft unter Menschen?
Hast Du einen Freundes- und Bekanntenkreis?

.
 
Werbung:
Lieber WienerX,

habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass Du noch sehr jung bist.
Da sollte es doch andere Möglichkeiten geben, neue Leute zu treffen, oder?
Gerade in Wien ....
Es geht. Irgendwelche Lokale und Discos gibt's immer und überall, also nichts besonderes.

Gehst Du selbst oft unter Menschen?
Hast Du einen Freundes- und Bekanntenkreis?
Ja, ziemlich oft.
Ja, hab ich.
 
Also das ist ja nicht das einzige Forum von Walter und Margit - und vom Esoterikforum aus gabs früher immer monatliche Treffen in Wien - keine Ahnung, obs die jetzt auch noch gibt - ich war vor einigen Jahren das letzte Mal mit dabei - war immer ganz nett - aber dort hatten wir auch ein großes Überthema - eben Esoterik im weitesten Sinn.

Ich war auch einige Male bei Treffen eines ganz anderen Forums in Wien - da gings thematisch auch in etwa so in die Richtung wie hier - das war auch immer sehr nett und ich finds schade, dass sich diese Gruppe "verlaufen" hat, nachdeem das Forum dicht machte ;-(

Was ich schon immer wieder spannend fand, die Leute wirklich auch persönlich kennen zu lernen, die man von den Foren kennt.

Wobei - bei beiden Foren haben sich die Treffen irgendwie aus sich selbst ent.wickelt - so wirklich auf - ich komm neu in ein Forum und möchte gleich Leute real kennen lernen - hab ichs noch nie erlebt - aber, was nicht ist, kann ja noch werden - schaun ma mal :)

PS: ich wohn übrigens ca. 70 km südlich von Wien - Bezirk Neunkirchen :)
 
Ja genau - was nicht ist, kann ja noch werden! =)
Jetzt ist noch die Frage, was bei einem Treffen von "Lebensfragen" das "große Thema" wäre.
 
hallo :)
wollt mal auch mich einklicken werner wie jung bist du denn ?
ich bin 40 aber ich treff mich auch gerne mit meinen freunden.
nette leute kann man immer gebrauchen findst nicht:cool:
 
Werbung:
Hallo Bettina!

Der WienerX hat befindet sich nicht mehr im Forum. Er hat irgendwann um die Löschung seines Profils gebeten.

LG
Sebastian
 
Zurück
Oben