Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

neue Probleme und ich weiß nicht mehr weiter..

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Klanshexal, 22 September 2005.

  1. Klanshexal

    Klanshexal Active Member

    Werbung:
    Hi,

    Vor 2 Tagen hat sich mein ex bei mir gemeldet. Und seitdem bin ich irgendwie durcheinander. Also es war damals so das wir ca. 5 Monate zusammen waren, wir haben viel zusammen durchgemacht meiner Meinung nach. Er ist nämlich ziemlich krank, ich weiß noch wie ich Krankenhäuser abtelefoniert habe usw. also echt ned so lustig des ganze. Des war aber ned da Trennungsgrund damals i bin diesbezüglich hinter ihm gestanden, er wollte sich nur leider kaum helfen lassen. Der Trennungsgrund war eigentlich weil er aufgrund seiner krankheit meint er müsse sein Leben voll genießen war so der typische Partymensch und ich bin aufgrund vergangener Beziehungen extrem eifersüchtig (i was selba das mei Eifersucht schon nerma normal war und is) und da gabs immer wieder Reibereien, er musste sich wegen allem Rechtfertigen usw. war nicht korrekt von mir damals. Obwohl es 2 Sachen gibt wo ich bis heute noch nicht weiß ob da was war er meint bis heute nein. Jedendfalls hatte er natürlich auch seine Schattenseiten, er stand nicht wirklich zu mir - kannte seine Family nicht wurde nie vorgestellt, Händchen halten durch die Stadt zu laufen war sowieso fast nie drinn. I was a ned...
    Naja und damals als wir zusammen waren hatte er gesagt er würde wegen mir nicht in den kosovo gehen (vom Bundesheer aus) und jetz meldet er sich wies mir geht und das er normal wieda mit mir reden können will. Er hat mir erzählt das er jetzt eine Freundin hat und die ihn aber anscheinend betrügt und das er bald in den Kosovo ginge und das er mich SAMSTAG SEHEN will. Und von Schicksal hat er geredet, und das er so einen lieben Menschen wie mich halt ned vergessen kann. Seitdem schießen mir jeden Tag bilder von damals durch den Kopf und ich fühle wieder was für ihn auch wenn ich es garnicht will, und ich weiß nicht ob ich da Samstag hingehen soll. Meint ihr er will wieder was von mir, kann es sogar sein das er hierbleiben würde weil er sich gerade jetzt vor dem Kosovo meldet bei mir? Oder meint er, dass er einfach unzufrieden ist mit seiner Beziehung und ich der Notnagel bin? Bitte schreibt mir eure Meinung bin verzweifelt :escape:

    lg klanshexal
     
  2. Kaffeegeist

    Kaffeegeist Member

    hi

    magst du uns nicht erzählen unter welcher krankheit er leidet? oder geht die frage evtl. zu weit? wenn ja, dann sorry...
    frage einfach nur, weil es mir irgendwie suspekt erscheint, wenn du im nächsten satz erwähnst, dass er mit der bundeswehr in den kosovo ziehen will... oder hab ich da was vollkommen falsch verstanden???

    du schreibst auch nicht, wie lange ihr getrennt seid... und wer sich getrennt hat. spielt ja auch ne rolle.

    aber zum egentlichen punkt:
    wie gesagt, ich weiß nicht wie lange ihr getrennt seid, aber du tust dir m. e. einen riesen gefallen, wenn du nicht auf seine forderung eingehst, dich mit ihm zu treffen. denn wenn schon ein anruf reicht (vielleicht auch nur ne sms) , dich ins grübeln zu bringen und gefühle wieder wachkitzelt, bist du für ein treffen noch nicht stark genug. außerdem ist es nicht okay von ihm zu sagen: jetzt, sofort und nur am samstag. wenn dann schlägst du was vor. an einem anderen tag. tag heißt dann aber auch wirklich tagsüber. und an einem öffentlichen ort.

    abgesehen davon versteh ich absolut nicht, was der sinn des ganzen sein soll.
    er glaubt also, dass ihn seine freundin betrügt. geht dich nichts an. du bist nicht mit ihm zusammen und so wenig, wie er zu dir stand, solltest du dir auch keine gedanken drum machen, wie er das meint. sag ihm das auch. falls er beziehungstipps braucht, hat er bestimmt freunde, die auch seine freundin besser kennen und dementsprechend besser helfen können.

    du bist kein kummerkasten, der mal bei bedarf aus dem hut gezaubert wird. im besten fall braucht er sowieso nur jemanden, um seine neue freundin eifersüchtig zu machen.

    überleg dir einfach, ob du spielchen spielen willst...

    falls, dann triff dich mit ihm. aber ich denke du bist gewinner, wenn du absagst.

    viele grüße :kiss3: ,
    c.
     
  3. Klanshexal

    Klanshexal Active Member

    weiterzählen...

    HI,

    er hat gehirntumor. Und i bin heut hingegangen, mit der Freundin is jetz schluss hat er mir erzählt. es is nix passiert und wir ham nur geredet. Aber trotzdem hab i gmerkt wie sehr i an ihn häng noch immer. Und hob ihn ongruafen und gfrogt ob er murgn kino gehn will, hat er aber ka zeit und i hob gsogt dos alles ganz ander is wie er denkt (er hot gsogt heute i tua so als wär er das größte a********, hob mi jo a so vaholten muas i zugeben um gefühle zu vastecken de i hob noch für ihn). HOb ihn donn gsogt dos es holt doch so is dos er ma noch ned ganz wurscht is. Darauf hint meinte er nur: seh ma eh. I was a ned :( *vollvawirrtbin* Und er meinte er meldet sich wieder ba mir. Der Trennungsgrund war damasl total blöd.I war jo so eifersüchtig usw. und mi hot ane ongruafn ghobt daham de hot mi noch mein Namen gfrogt ob i des bin und aufglegt und Tage zuvor hot er sich ned gmeldet. I hob donn gedocht er hot mi betrogn, weil de eben mein Namen gwusst hot. Und hot oba eh nix von ihm erwähnt ghobt echt blöd i was. I hob ihn donn ongruafn und zommgschrian und irgendwonn per sms gsogt dos es jo eh nix ma bringt. Tjo heut hot er a wieda gsogt es wor nix und er vastehts heut noch ned. I was jo ned mol ob er echt wos wüll von mir oda is des jetz lei Freundschaft oda KA. Anaseits sogt er er wüll ka beziehung mehr wegen kosovo usw. und ondraseits was i tunw ürde würde er echt ins ausland gehen. voll komisch...

    lg klanshexal :kiss3:

    lg klanshexal
     
  4. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Hey,

    Du läßt Dich doch von dem voll vorführen.......

    hast Du das nötig????
     
  5. lotusblüte

    lotusblüte Member

    Ich kann dich voll und ganz verstehen. Aber was einmal beendet ist, sollte auch beendet bleiben. Es gibt nur ganz wenige Gerichte, die aufgewärmt noch genauso gut schmecken wie frisch gekocht...

    Es ist deine Entscheidung. Nur hoffe ich, dass du auch die Dinge siehst, die damals tatsächlich passiert sind. Du bist mehr wert, als nur aufgewärmt zu werden!!!
     
  6. sleepangel

    sleepangel Active Member

    neue Probleme u. ich weiß nicht mehr

    Hallo, Du

    darf ich was sagen, ohne daß du dich jetzt angegriffen fühlst.
    Sehr schwierig dein Text zu lesen, in deinem Dialekt.
    Ja jetzt kannst du sagen, eh klar, die vorarlberger verstehen wieder mal nichts,
    aber echt, vielleicht wäre es besser, du schreibst einfach nur deutsch!!
    Bitte nicht falsch verstehen!!!!!

    Zu deinem Problem.
    Ich stimme meiner Vorgängerin -- lotusblüte---- voll zu.
    Halte dir alles geschehene von damals vor Augen, denke ganz ruhig darüber nach, u. dein erstes Gefühl darüber, ist dann das richtige. ( nur meine Meinung)
    Wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung,
    u. alles Gute für dich
    :sleep2: sleepangel
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden