Nicht mehr lange!!!

*Mina*

Member
Oh wie schön! Freue mich ganz herzlich mit Dir! Und Pferdeschlitten fahren ist ja echt total romantisch! Wünsche Dir, das die Zeit dann stehenbleibt!
 
Werbung:

ELLA

Well-Known Member
Guten Morgen zusammen! :kiss3:

Ja, das stimmt, wenn wir zusammen chatten, bekommen wir alle kaum noch das grinsen aus dem Gesicht*gg

Die Schlittenfahrt hat sie sich schon lange gewünscht, und als wir, ich glaube vor 15 Jahren mal im Urlaub waren, hat es an dem Tag so geregnet, der ganze Schnee war weg, und die Schlittenfahrt wurde abgesagt....das war nicht so toll, aber nun wohnen wir ja mitten im Schnee, und da muss schon sehr viel passieren, das kein Schnee mehr zu finden ist!

Ohhh jaaaa, bitte die Zeit einfach mal anhalten, obwohl, dann verpasst man ja die anderen tollen Tage, dann lieber wieterlaufen lassen*gg

Euch allen noch einen wunderschönen Wintertag!

:kiss4:
 

sunlight

Well-Known Member
Hallo, liebe Ella,

deine Vorfreude ist so herrlich ansteckend. Mir hüpft das Herz vor Vergnügen, während ich deine Zeilen lese.
Hab wunderbare gemeinsame Wintertage mit deinen Lieben.

Uns allen einen fröhlichen 3.Advent und viele lachende Gesichter.

Ganz herzliche Grüße

sunlight
 

ELLA

Well-Known Member
sunlight schrieb:
Hallo, liebe Ella,

deine Vorfreude ist so herrlich ansteckend. Mir hüpft das Herz vor Vergnügen, während ich deine Zeilen lese.
Hab wunderbare gemeinsame Wintertage mit deinen Lieben.

Uns allen einen fröhlichen 3.Advent und viele lachende Gesichter.

Ganz herzliche Grüße

sunlight


Hallo Sunlight! :kiss3:

Danke, für Deine lieben Wünsche!
Und es freut mich sehr, wenn ich viele mit meiner Freude anstecken kann, denn Freude ist eine der schönsten Sachen der Welt, neben der Liebe und dem glücklich sein!

Und wisst Ihr was.....

Es sind nur mehr 14 Tage!!!!!!

:liebe1:

:banane: :banane: :banane:


:kiss4:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 

abendsonne

Well-Known Member
ELLA schrieb:
Klar haben wir einige Höhepunkte....meine Mutti möchte schon soooo lange mal mit einem Pferdeschlitten durch die Verschneite Landschaft ringeln....machen wir doch gerne...aber psssst, ist eine Überraschung*gg

Wir sitzen dann abends lange am Kamin, reden, tauschen uns aus, lachen viel und geniessen das beisammen sein!
Die Kinder werden mal wieder so richtig verwöhnt...
d038.gif

k020.gif
... hat da noch jemand platz bei euch??????
 

ELLA

Well-Known Member
Chira schrieb:
diesen hab ich nicht gemeint:
f040.gif

aber naja, wenn der sack voll ist......


(... und hoffentlich nicht zu viel alkohol zu besagter zeit und nicht zu viel schnee):

k040.gif

lg chira


Hihi, danke liebes!

Aber da ich ein bischen Abergläubisch bin, und gesagt wird, die ersten 3 Monate im Neuen Jahr, wird man so erleben, wie man das alte beendet hat, werde ich mich zügeln....und einfach nur geniessen, fröhlich SEIN und vielleicht die Beine hoch machen*ggg auf einen ruhigen Start ins neue Jahr!

Platz haben wir immer, vielleicht nicht gerade zu UNSERER Zeit...aber ansonsten, ist jeder gern gesehener Gast!

Und dann wünsch ich mir extra viel Schnee, damit der Schlitten richtig in Fahrt kommt....und wie es da draussen ausschaut, sind wir auf dem besten Weg dorthin!!!! :banane: :banane: :banane:

Ahhhh jetzt sind s nur mehr 8.....8 Tage nur mehr!!!!!!

:banane: jaaaa, die Zeit sie rennt.....:banane:


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 

ELLA

Well-Known Member
Einen wunderschönen guten Morgen!!!!

Sooo, 5 Tage nur mehr! :banane: :banane: :banane:

Morgen bestellen wir den Pferdeschlitten:weihnacht

AHHHHHHHH....das wird ne Gaudi......und ich freu mich ja schon sooooooo sehr!!!!!!


:kiss4:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 

Ulla405

Well-Known Member
Ach Ella
ich freu mich so für dich, weil du dich so freust:liebe1:
Na bei euch besteht ja die Chance, das dann noch Schnee liegt, bei uns ist heut Nacht fast alles weggetaut.
liebe Knuddelgrüße
Alex
 

ELLA

Well-Known Member
Hallo ihr lieben! :kiss3:

3 Tage nur mehr...ahhhh, ich bin so aufgeregt!!!! :banane:

Der Pferdeschkitten ist bestellt, wir fahren durch die wunderschöne Gegend um Windischgarsten! :weihnacht

Wir telefonieren jetzt jeden Tag, was wir sonst eigentlich nie machen*gg, einfach nur, um uns zu sagen, wieviele Tage es nur mehr sind! :liebe1:

Und das Christkind kommt auch einen Tag später, es kommt mit Omi und Opi....:schnl:

Der Schlitten wird gezogen, von wunderschönen Shire Horses, die sind einfach prächtig!

Das Wetter hier ist auch suuuper, es schneit, und schneit....haben jetzt wieder 5cm Neuschnee....und ein Ende ist nicht abzusehen! :banane: :banane:

Alles liebe wünsche Ich EUCH!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 

sunlight

Well-Known Member
Hallo, du Glückliche,

nun habt ihr es ja fast geschafft und die Zeit eueres Wiedersehens und Beisammenseins ist heran.

Ich wünsch euch ein fröhliches Fest, wundervolle Stunden, eine herrlich erquickende Pferdeschlittenfahrt und... und ...und...


Wir haben heute einen schönen, großen Weihnachtsbaum geholt; morgen wird er geschmückt ... und Vorfreude und Spannung steigen auch hier.

Alles Liebe :liebe1: für euch
Ich freue mich darauf, etwas von euerer Schlittenfahrt u.a. zu lesen.
sunlight
 
Werbung:

Mimi

Well-Known Member
Hallo Ihr lieben Leute!

Hallo Ihr lieben Leute!!! Ich bin ganz neu hier, bin eigentlich zufällig auf diesen "Forum" gestosen. Erstaunlich, irgendwie ist es rührend, Eure Beiträge zu lesen, ich dachte eigentlich, dass diese herzensgute Menschen schon fast alle ausgestorben sind, und nun lese ich so viel schönes von Euch.... Hab mich deshalb auch registrieren lassen, und probiere mich (hoffentlich mit Erfolg) zu Recht zu finden, wo ich nicht gerade ein computerfachmann, bzw. Frau bin....
Ich freue mich, diese Seite gefunden zu haben, und bei Euch sein zu dürfen!!
Liebe Grüße!!!
 
Oben