nicht mein tag

lass den kopf net hängen!!

hallo earth,
lass den kopf nicht hängen..ich weiss das du solche zeiten schon öffters hast durchstehn müssen und du wirst es auch diesesmal schaffen...da bin ich mir ganz sicher...verlass dich auf deine innere stimme die hatt dir bis jetzt schon immer geholfen...und auserdem bist du ja nicht alleine..ich bin ja auch noch da zwar nicht greiffbar aber wir haben ja chatt und das tel :kiss3:
hab dich lieb...xentrixa
 
Werbung:
hallo s..(xentrixa)
danke für deine lieben worte...
aber im moment..ist es wirklich...zum *spei........*


fühl dich lieb gedrückt von mir


earth *küss dich lieb auf deine stirn*

:kiss3:
 
Heute nicht mein Tag

earthwoman schrieb:
hallo s..(xentrixa)
danke für deine lieben worte...
aber im moment..ist es wirklich...zum *spei........*


fühl dich lieb gedrückt von mir


earth *küss dich lieb auf deine stirn*

:kiss3:


Hey earth

Was ist pasiert ?

Lass es raus,dir geht es danach besser.
Und wir die Leser haben die Möglichkeit zu sehen wie Gut es uns geht.
Weil wir in augeblick nicht den Kummer haben.

:grouphug: :kiss4: :grouphug: :

Alles liebe Maud
 
Hallo Earth!


Glaube gestern war so ein Tag, wollte nur mehr eine tiefe Grube um mich reinzulegen, es ging alles schief. Hab per Mail alle meine Freunde genervt, mich mit Schoki vollgestopft und Streit mit Vorgesetzten gesucht.
Na ja , heute ist ein neuer Tag :kiss3:

Mit ganz lieben Grüßen
Blumenelfe :flower2: :flower2:
 
Werbung:
Es gibt da eine alte Weisheit die besagt, man sollte den Tag nicht vor dem Abend schimpfen.

Weil auch, wenn es nicht Dein Tag ist, kann es ja immer noch deine Nacht werden.

:angel2: :angel2: :angel2:
Mandy
 
Zurück
Oben