Nie läufts nach Plan,.. :-(

sanegirl

Active Member
Registriert
13 April 2005
Beiträge
27
Manchmal könnte ich mich über meine eigene Dummheit ärgern,..

Habe letztes Jahr im August, durch Zufall im Net jemanden kennen gelernt,..
War am Anfang ja gar nicht mein Fall,...
Man schreibt sich am Anfang halt so 0815 Mails,.. und irgendwann habe ich ihn gefragt ob er allein ist ,..
Naja jedenfalls ist er verheiratet,.. auch ok,.. war ja nicht interessiert,.
Für mich war das nur ein "Spiel" auf Zeit, und irgendwann ist dann einfach fertig,.. so wäre es geplant gewesen,.
Naja wie das Leben so spielt wird nichts mehr geplant,.
Haben uns dann Ende November getroffen, und hatten es total nett und so,.
Für mich war es immer noch: Wir sind halt "Freunde",.. mehr nicht,.
Dann schreibt man sich täglich, mailt sich, simst sich, telefoniert,.
Haben uns dann im Jänner wieder getroffen,.. Stimmung war dann eher ein wenig unterkühlt,.. nach dem Treffen hat er mir gesagt er hat sich verliebt,..
Hatte einen riesen Kloss im Magen,.. war mir ja gar nicht recht :-( Konnte mich ja nicht mal richtig freuen drüber :-((((

Haben uns dann im Feber wieder getroffen war total schön, und im März auch,.
April war dann mal "frei",.. und im Mai dann nochmals,.. da war die Stimmung total doof, weil andere auch noch auf so ner Party dabei waren,.. und man kann ja nicht so umgehen wie man es gerne möchte,..

Und seit Mai ist es irgendwie anders,.. er war dann mit Frau auf Urlaub, hat sich jeden Tag gemeldet,.. nur manchmal kalte SMS, so habe ich es empfunden, aber Männer sehen eh immer alles anders,.. :-(

Auf der einen Seite ist es eh klar, was ich zu tun habe, nur ich kann irgendwie nicht,.. oder will nicht,.
Wenn man so lange alleine war, dann klammert man sich leider an jeden Strohhalm der einem angeboten wird..

Ist ja nit so, das ich ihn nicht mag, aber ich bin nicht wirklich verliebt,.
Den ich habe immer im Hinterkopf, sie ist ja auch noch da,.. obwohl mir das ja eigentlich total egal sein sollte,...
Er trennt sich nicht von ihr,.. ob es noch Liebe ist nach 12 Jahre, bezweifle ich zwar aber gut,.. Er deutet nie so was an... nur das halt die Liebe mit der Zeit vergeht, wie halt alles,.

Nur wann ist der Richtig Zeitpunkt dafür..??
Ich warte eigentlich immer drauf, das er mir einen driftigen Grund gibt, das zu beenden,... nur es kommt nichts,.
Auch seit Mai ist nix mehr brauchbares gekommen von wegen, treffen wir uns wieder,..
Schon klar, das er ihr da eine Story auf die Nase binden muß, nur ist das nicht alles schon auf ner Lügengeschichte aufgebaut,..?
Manchmal frage ich mich echt, warum tust du dir das an,...
Nur das jemanden mal alle halben Jahr einmal siehst,.!?!?
 
Werbung:
AW: Nie läufts nach Plan,.. :-(

Liebe Sanegirl!

Du fragst Dich, warum Du Dir das antust. Das frage ich mich auch...

Das Problem dabei ist, dass er Dich "besetzt", d.h. solange Du von ihm emotional von ihm okkupiert bist, wirst Du wahrscheinlich auch niemanden anderen ernsthaft kennenlernen können.

Und damit Dir selbst die Chance nehmen, eine glückliche Beziehung führen zu können.

Ist schon klar, dass man vielleicht nach einem Strohhalm greift, wenn sich nichts tut. Aber es könnte auch sehr leicht möglich sein, dass sich nichts tut, WEIL Du am Strohalm klebst.

Denn Du bist nicht frei für andere, innerlich. Das wirst Du ausstrahlen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
AW: Nie läufts nach Plan,.. :-(

Aber wenn dann wirklich mal Mr. Right vor der Tür steht, dann sollte ich das schon merken?
Der mich dann wirklich rausreisst, wo ich nur mehr WOW sage,.. :liebe1:
 
Zurück
Oben