Normal??

andi987

Well-Known Member
Registriert
22 Januar 2007
Beiträge
684
Ja, ich bin es mal wieder!
Ich habe mir jetzt schon seit längeren ein paar Gedanken gemacht und wollte mal eure Meinung dazu höhren!

Wir benutzen das Wort normal eigentlich ziemlich oft, obwohl wissen wir eigentlich genaueres darüber? Denn was ist in unserer Zeit eigentlich noch normal?
Die Ausbeutungen, die Terroraktionen, oder wasß?

glg
 
Werbung:
AW: Normal??

"Normal" ist für mich das Aufstehen an jedem morgen, das Duschen, das Essen und Trinken, das Arbeiten (wer hat).
Das Putzen, das Kochen, eine glückliche Familie oder Partnerschaft zu haben.
Gesund zu sein.
Alles andere ist relativ zu sehen.
Die Normen in unserer Gesellschaft haben sich verschoben, was allerdings auch ein Einzelner nicht gerade biegen kann.
Für die Politik sind "weniger wichtige" Themen im Vordergrund. "Normal"?

LG
 
AW: Normal??

ja, aber das ist für mcih auch normal, ich meine nur das wir z.B.: sagen dass wir in den NORMALEN Alltag zurückkehren!

glg
 
AW: Normal??

Das sagt mal zum Beispiel nach einem Unglück, wenn alles überstanden ist.
Aber ehrlich gesagt, finde ich diese Floskel nicht so toll.


LG
 
AW: Normal??

Ja, stimmt,aber normal ist heute leider nur noch sehr wenig (vom persönlich alltäglichen Abgesehen)
 
AW: Normal??

Gegenfrage:
Sind wir normal, weil wir hier im Forum sind und uns gegenseitig helfen?

GLG
 
AW: Normal??

ja wir sind normal!

Nein, scherz, keiner hier ist normal, jeder hier hat seine stärken und seine schwächen!

glg
 
AW: Normal??

Und das , lieber andi, sehe ich als normal an. Wir sind einfach nur, und das ist das Schöne.

LG
 
AW: Normal??

NORMAL!?

Norm al - eine NORM für ALle!
GeNORMt von der Gesellschafft...die GESELLigkeit SCHAFFT!?

Alles, was von dieser NORM abweicht, wird als Anormal gesehen.
Schubladen denken!

Ich sehe es nimmer als NORMAL, morgens aufstehen zu können, gehen zu können...

Eigentlich sollte, wenn man es so betrachtet, NIX als das noramlste der Welt gesehen werden, sondern man sollte dankbar sein, das man es kann!

Ein jeder sollte Stolz auf sein können sein, selbst aufstehen und arbeiten...es sind wunderbare Dinge, die manchen verwehrt sind!

Das SEIN genießen, das LEBEN leben! :liebe1:
 
AW: Normal??

Das hast Du toll geschrieben, liebe Ella.
Wir sehen immer alles als "normal" an, gerade das Alltägliche.
Es ist ein Wunder, zu sehen, zu fühlen, zu reden, zu hören.
Wir müssen diese Wunder des Lebens viel mehr beachten und danken, daß wir sie erleben dürfen.

LG
 
AW: Normal??

Die Normalität gibt uns Halt sicherheit und Ruhe.

Alles was Normal ist ist rund..ist O.K.

Was nicht mehr normal ist, in unseren Augen..das macht uns unsicher..neugierig.

Marion
 
AW: Normal??

Es gibt so viele dinge auf unserer Erde, die wir nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen, leide!!
 
Werbung:
AW: Normal??

normal ist relativ. wenn mit normal die masse gemeint ist, bin ich lieber individuell...mit all meinen ecken und kanten.

gruss althea:)
 
Zurück
Oben