Ob das sinnvoll ist??

Hallo
muß diesen Thread mal wieder ausgraben.
in letzter Zeit war es recht ruhig, was mir ja auch irgendwie gut gepaßt hat,..
Haben halt hin und wieder telefoniert,..
Am Sonntag haben wir uns wieder bei einem Fest getroffen,.. sind dann wieder mal ins Gespräch gekommen, und er hat dann gemeint er will sich mit mir treffen. Es war dann auch wieder total nett usw,..
Hab dann am Montag Abend von meiner Freundin erfahren, das seine Frau mal wieder Terror gemacht hat, weil er so spät heimgekommen ist. Er hat dann wieder mal gemeint,.. jaja jetzt spinnt sie wieder,..
Er hat mir dann eine Mail Adi gegeben, und gemeint ich soll mich melden. Hab ich dann auch, nur die Adi geht nit. Hat mir dann auch meine Freundin gesagt das die einen Fehler hat. Wollte jetzt dann schon seit Montag eine SMS schicken, oder anrufen,.. irgendwie verläßt mich da dann der Mut. Irgendwie will i des dann auch wieder nit, das seine Frau das mitbekommt, sonst krachts wieder,..
Irgendwie hab i da zwar nit die vollen Gefühle, aber irgendwie geht er mir aber auch nit aus dem Kopf,.. :angry2:
 
Werbung:
Zurück
Oben