One-Night-Stands

Was haltet ihr von One-Night-Stands??

  • Ist doch nichts dabei.

    Stimmen: 16 25,4%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 10 15,9%
  • Hatte ich schon oft. Es macht Spaß

    Stimmen: 10 15,9%
  • Sex ohne Gefühle - geht nicht.

    Stimmen: 27 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    63
AW: One-Night-Stands

Ja - eben! Die Frauen, die Männer abschleppen gehen - unterstützen das ganze Egoistische Vergnügungs-System ohne Verantwortung- früher hat man sich noch die Mühe gemacht eine Beziehung einzugehen und alles was dazu gehört.
Heute muss man das ja gar nicht mehr ......... weil Sex kann man so haben.
Ja - ich finde halt ein gegenseitiges Benutzen nicht edel.
Außerdem - manchmal entstehen dadurch auch Kinder .... und das kann auch eine Folge sein ........ und die weiß dann wahrscheinlich nicht mehr wer der Vater ist - und der Vater weiß nicht, dass er Vater ist.... es gibt immer Konsequenzen im Leben - manchmal materiell - aber auf jeden Fall immer energetisch.
 
Werbung:
AW: One-Night-Stands

Weiße Dame;207460 schrieb:
Ja - eben! Die Frauen, die Männer abschleppen gehen - unterstützen das ganze Egoistische Vergnügungs-System ohne Verantwortung

Es gehören IMMER zwei dazu: einer, der tut, und einer, der zulässt.

Aber ich weiß, was du wahrscheinlich meinst. Dieses ganze Phänomen des schnelllebigen Sex ist ein Produkt und ein Spiegel unserer ebenso gearteten Zeit.

Ich finde das weder schön noch harmlos, und ich bin fest davon überzeugt, dass schon unsere nächste Generation sich wieder auf die "Langsamkeit" auf mehreren Ebenen besinnen wird. Die Ansätze sind schon vorhanden, das merkt man, wenn man mit jungen Leuten spricht.

Außerdem - manchmal entstehen dadurch auch Kinder

Ja - heutzutage schwer nachvollziehbar, dass sich das BB-Syndrom so ungehemmt entfaltet.

LG
Karin
 
AW: One-Night-Stands

Energetisch passiert auch was, wenn man etwas total ablehnt und es bei anderen kritisiert. Ich mag auch keine ONS, wobei ich früher anders dachte, aber nicht danach gehandelt habe.
Ich mag´s nicht tun, aber kann es gut akzeptieren, dass es Menschen mit anderen Neigungen gibt. Soll doch jeder leben wie er/sie will, ist doch nicht schlimm.-
LG
Elke
 
AW: One-Night-Stands

Ich finde sowas ist prinzipell nicht machbar ich würde es auch niemals in meinen Leben tun. ich habe nun mal angeklickt Aufkeinen fall, da ich es nicht machen würde.. dennoch müsste ich auch für "Sex ohne gefühle - geht nicht" wählen denn da kommt der nächste punkt bei mir.

Ich kann so ein schönes gefühl nicht mit einem Menschen teilen den ich nicht liebe das funktioniert nicht. Es ist schön für die, die es können. Allerdings sollte es dann beiden klar sein das es nur einmalig ist und beide sollten einverstanden sein. Denn wenn man dabei die Gefühle eines anderen Verletzt ist es einfach nur scheiße und kann zu streitigkeiten führen.

Ich persönlich - Never!

So Far

ViolaAnn
 
AW: One-Night-Stands

Ein Ons ist nichts für mich.Ich brauch einfach Gefühle dazu,um mich auch öffnen zu können.
 
AW: One-Night-Stands

Hi,

ich hatte bislang noch nie einen ONS, weiß auch nicht ob ich einen möchte.
Ein bisschen Knutschen am abend okay.... aber für mehr.... da würd ich wahrscheinlich kneifen....

Es gehört nicht unbedingt große Liebe zum Sex, aber eine gewisse sympathie muß schon herschen, um mit dem Partner ins Bett zu steigen.

Gruß

skywalker
 
AW: One-Night-Stands

Habe mir jetzt nicht alle 3 Seiten durchgelesen (oute mich als eindeutig zu faul dafür).
Wems gefällt , wenn Umstände, Situation, Stimmung und Gegenüber passen - why not ?
Habe ich persönlich überhaupt kein Problem mit.
 
AW: One-Night-Stands

Also ich möchte meine Phantasien ausleben und die Partnerin und das Zusammensein mit ihr genießen und ihr viel Freude schenken.
Für sowas ist eine Nacht noch nicht einmal in Ansätzen denkbar.
Außerdem möchte ich mich mit meiner Partnerin unterhalten, welche Phantasien wer hat und auch hinterher.
Wichtig ist zu sowas auch ein persönlicher Bezug.
Es mag ja sein, daß man einfach einmal anfängt. Und wenn es gut gefallen hat, ja dann will man doch mehr und immer mehr und kann, wenns zusammen gut funktioniert, eigentlich nicht genug bekommen. Da ist doch klar, daß es eine längerfristige Beziehung wird.
Einfach Fast-Food im Sex, das ist wie Döner ohne alles. :nono: :baden:
 
AW: One-Night-Stands

hallo!

Als ich noch Single war kam das manchmal (eher selten) vor - selten deshalb, weil schöne Dinge eben einfach gerne wiederholt werden :banane:

Aber ich tät weder sagen, dass ich jemals "One night stands" gesucht habe, noch tät ich sie von vorneherein ausschließen - man kann ja nie wissen....

nur zur Zeit...
ich bin ja verheiratet, das kommt sowas eher nicht in Frage *seufz* - nö, nö - es fehlt mir nicht!! :stickout2

Bei meinem Partner würde mich ein One night stand zum Beispiel auf einer Geschäftsreise viel weniger stören, als eine permanente "Unzufriedenheit" mit Fremdgehgedanken dabei - das wäre für mich echte Untreue...
ein "Ausrutscher" kann passieren - solange man dabei möglichst niemandem weh tut (mit offenen Karten spielt!!) und sich vor Krankheiten schützt - why not?

liebe Grüße!
 
AW: One-Night-Stands

hey,

ja ich hatte letzten sommer einen allerdings mitten am tag an einem see.. seit dem habe ich den typen nicht mehr wieder gesehen.. aber kontakt haben wir noch naja.. es war zwar irwie ein komisches gefühl weil ich eig sowas nicht mache aber wenn ich im nachhinein drüber nachdenke, es war echt schön und ich denke ich würde es wieder machen aber es nicht zur gewohnheit werden lassen..:)
 
AW: One-Night-Stands

Erstmal ein Hallo in Runde

Ich selber wäre offen für einen One-night-stands, solange ich Single bin, aber sobald ich eine Partnerin habe ist das für mich ein Tabu, da ich selbst aus Erfahrung kenne wie sehr es weh tut wann man betrogen wird und das sogar noch wenn man Verlobt ist und gleichzeitig noch der Beste Freund ist.

Ich selbst kann über Sex reden offen reden, aber es geht niemanden etwas an wenn man eine Partnerin hat, dann hat das innerhalb der 4 Wänden zu bleiben.

Man sollte doch schon bevor man einen one-night-stands eingeht offen darüber reden, das es nur Sex ist um seine Lust zu stillen, so hat man hinterher auch kein schlechtes Gewissen.

LG aus Düsseldorf
 
AW: One-Night-Stands

kommen für mich nicht (mehr) in Frage.
Allerdings würde ich sagen, dass man dabei durchaus seinen Spaß haben kann, auch wenn die ganz großen Gefühle für den Partner nicht vorhanden sind.
Sex kann auch ohne Liebesbeziehung Spaß machen.
 
AW: One-Night-Stands

find ich jetzt witzig, dass dieses Thema grad jetzt wieder hoch geholt wurde - weil ich in den letzten 2 Wochen sehr viel über dieses Thema diskutiert hatte - und irgendwie jetzt eins dabei raus gekommen ist - für mich

Ein Ons ist nichts für mich.Ich brauch einfach Gefühle dazu,um mich auch öffnen zu können.

Wobei ich eben jetzt in der grad vergangenen speziellen Situation durchaus nicht abgeneigt war, mich auf etwas ein zu lassen, was jetzt zwar nicht nur eine Nacht gewesen wäre - aber eben auch nur befristet auf 2 Wochen - aber nicht mal da wars jetzt das, was ich als befriedigend bezeichnen würde ;-)

Es kann aber durchaus sein, dass etwas nach dem ersten Mal gleich wieder Geschichte ist - aber dann wars - von meiner Seite aus - trotzdem nicht als ONS "geplant" gewesen ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben