Oralsex

Saha

Well-Known Member
Registriert
15 August 2010
Beiträge
121
Hallo,
mir ist heute folgendes passiert.
Ich, Frau (lesbisch), weiblich aussehend, gehe die Straße entlang. Ein junger Mann kommt mir entgegen und sagt mir im vorbeigehen: "Willst du mir einen blasen?" und geht weiter...Meine Antwort war nur: "Oh Gott!" und ich bin weiter gegangen...

Jetzt eine Frage an Männer und Frauen hier:

An die Männer:
Ist Euch Oralsex sehr wichtig?
Könnt ihr darauf verzichten? Wenn ja, warum, wenn nein, warum?
Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn es zu einer umgekehrten Situation kommen würde, d.h. Ihr würdet an einen Penis "lutschen"? (Sorry, ich konnte es gerade nicht, weniger deutlich "ausdrücken).

An die Frauen:
Wie würdet Ihr Euch in der Situation, wie ich sie oben geschildert habe, fühlen?
Ist Euch das auch einmal passiert?
Wie fühlt Ihr Euch beim Oralsex mit einem Mann?
Könnt Ihr darauf verzichten oder würdet Ihr darauf gerne verzichten wollen?


Liebe Grüße
saha
 
Werbung:
AW: Oralsex

Wie fühlt Ihr Euch beim Oralsex mit einem Mann?
Könnt Ihr darauf verzichten oder würdet Ihr darauf gerne verzichten wollen?

Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn es zu einer umgekehrten Situation kommen würde, d.h. Ihr würdet an einen Penis "lutschen"? (Sorry, ich konnte es gerade nicht, weniger deutlich "ausdrücken).

:blue2:

Ähm...... was haben diese Fragen damit zu tun, dass dich ein Kerl im Vorbeigehen dumm angemacht hat?
 
AW: Oralsex

Witzig :)

Ja mir ist das auch schon passiert :p
Ich habe nur gesagt:" Wenn du deinen Penis behalten willtst, frag mich nicht nochmel" :D

Und Ich persöhnlich könnte darauf verzichten. Mag es eigentlich nicht so sehr. AAber es kommt auf dem Mann und seine Hygiene an.
Also bei meinem Ex Ex freund mochte ich das überhaupt nicht oO
Aber bei meinem Ex, war das echt angenehm und ja sogar ich hatte spaß dran :p

Was ich aber nie machen würde ist bis zum schluß durchziehen^^ da habe ich keine ausdauer drin :p
Aber dafür kann man sich ja was anderes einfallen lassen :D
 
AW: Oralsex

Wie lauten denn deine Antworten zu diesen Fragen, Saha?

Ich kann keine Antwort darauf geben, weil ich:
1. Noch nie mit einem Mann Oralsex hatte.
2. Nie mit einem Mann Oralsex haben werde.
3. Nie in meiner Phantasie Oralsex mit einem Mann haben werde.
4. Da ich lesbisch bin, kann ich sehr gut darauf verzichten.
5. Die oben geschilderte Situation ist mir bereits öfters begegnet.
6. Ich war danach erleichtert, dass ich Männer nicht "sexuell" anziehend finde.

Und nun Du.
 
AW: Oralsex

Ach, du kennst mich doch garnicht, insofern könnte ich sowieso schreiben was ich will, und du wüsstest nicht ob es wahr oder gelogen ist. Insofern kann ichs eigentlich auch gleich lassen, und du denkst dir einfach die Antwort, die du gerne hättest. Oder so. ;)
 
AW: Oralsex

Ach, du kennst mich doch garnicht, insofern könnte ich sowieso schreiben was ich will, und du wüsstest nicht ob es wahr oder gelogen ist. Insofern kann ichs eigentlich auch gleich lassen, und du denkst dir einfach die Antwort, die du gerne hättest. Oder so. ;)

Ich habe gar keine "Lieblingsantwort".
Ich gehe auch davon aus, dass man sich hier nicht anlügen muss. Anonym genug ist es ja bereits...
 
AW: Oralsex

Hi, Also ich (Frau) habe die Erfahrung dass Männer das sehr gerne haben und ich machs bei meinem freund auch gerne, ich finds schön, wie er sich bei diesen Empfindungen gibt und es macht mich irgendwie an.

Mich würde eher interessieren wie Männer bzw. lesbische Frauen es empfinden wenn sie eine Frau oral befriedigen, weil ich hab irgendwie eine gewisse Scheu davor, dass das jemand bei mir macht...
 
AW: Oralsex

saha schrieb:
Wie würdet Ihr Euch in der Situation, wie ich sie oben geschildert habe, fühlen?
Amüsiert.
saha schrieb:
Ist Euch das auch einmal passiert?
Nein.
saha schrieb:
Wie fühlt Ihr Euch beim Oralsex mit einem Mann?
Gut.
saha schrieb:
Könnt Ihr darauf verzichten oder würdet Ihr darauf gerne verzichten wollen?
An sich nein, aber kommt auch auf den Mann an.

Wie lauten denn deine Antworten zu diesen Fragen, Saha?
Warum antwortest du überhaupt, wenn du keinen Beitrag zu Saha´s Frage leisten willst?
 
AW: Oralsex

Warum antwortest du überhaupt, wenn du keinen Beitrag zu Saha´s Frage leisten willst?

(Warum macht überhaupt irgendwer irgendwas?)

Weil ich es immer seltsam finde, wenn jemand sich in einem Forum neu registriert und dann sofort sehr intime sexuelle Dinge von möglichst vielen Usern erfragt, ohne selbst ein gewisses Maß an "Vorschuss" zu leisten.

Ich bin skeptisch bei Menschen, die gerne ihr gesamtes Intimleben preisgeben nur auf eine Frage von jemandem, der nach 3 Postings sowieso wieder verschwunden ist... ;)

Aber zum Glück ist man im Internet ja total anonym, puh...
 
AW: Oralsex

(Warum macht überhaupt irgendwer irgendwas?)

Weil ich es immer seltsam finde, wenn jemand sich in einem Forum neu registriert und dann sofort sehr intime sexuelle Dinge von möglichst vielen Usern erfragt, ohne selbst ein gewisses Maß an "Vorschuss" zu leisten.

Ich bin skeptisch bei Menschen, die gerne ihr gesamtes Intimleben preisgeben nur auf eine Frage von jemandem, der nach 3 Postings sowieso wieder verschwunden ist... ;)

Aber zum Glück ist man im Internet ja total anonym, puh...

Klicke auf saha, gehe auf Statistik und schau Dir meine Beiträge an. Von SOFRT kann nicht dei Rede sein und die 3 Beiträge habe ich schon längst hinter mich gebracht. Lesen muss frau können...
 
Werbung:
AW: Oralsex

Hi, Also ich (Frau) habe die Erfahrung dass Männer das sehr gerne haben und ich machs bei meinem freund auch gerne, ich finds schön, wie er sich bei diesen Empfindungen gibt und es macht mich irgendwie an.

Mich würde eher interessieren wie Männer bzw. lesbische Frauen es empfinden wenn sie eine Frau oral befriedigen, weil ich hab irgendwie eine gewisse Scheu davor, dass das jemand bei mir macht...

Ich bin lesbisch und mittlerweile mag ich weder an mir noch an einer Frau den Oralsex "praktizieren". Damals musste ich schon sehr verliebt sein, um es überhaupt zu tun. Und so toll fand ich es dann auch nicht....

Liebe Grüße
saha
 
Zurück
Oben