O'zapft is!!!

Hallo Liesl ...


ich habe das mit großer Anteilnahme gelesen ...

Ich kenne solche Gefängnisse und ich wundere mich, dass es anscheinend nicht allen so geht ...

Ich finde, Du tust genau das richtige ... Du setzt Dich damit auseinander ... Du konfrontierst dich damit ...

Wenn Du Dich löst, bevor Du Dich gelöst hast, dann rutschst Du nur in die nächste Geschichte, oder aber Du ziehst Dich zurück von allem ...

Das ist keine Lösung, finde ich ...

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht ...
sagt man doch !

Erst wenn Du alle Möglichkeiten, alle Hoffnungen durchhast, kannst Du ihn gehen lassen ... gibst Du auf ... und dann wirst Du frei und bekommst den nötigen Abstand, kannst wieder sehen und erkennen und verstehen ...

Ich erlebe das schon seit Jahren mit meiner Mutter ... genauso wie Du es beschreibst ... Telefonate, Hinterherspionieren, Nicht-Loslassen-Können, jetzt geht es über meinen Sohn ...
vorgestern gab es wieder so einen Zusammenstoss, ich bin sogar handgreiflich geworden ... aber danach war ich wie befreit ...

Und jetzt habe ich das Gefühl, habe ich eine Schwelle übertreten ... jetzt kann ich mich abwenden, weggehen ... etwas neues beginnen ... vielleicht auch endlich hingehen, zuwenden ...

lg mara
 
Werbung:
ganau dasselbe ist mir auch passiert ich war mit einem "ichbinjesusdereinzige" 2jahre zusammen und er hat mir verboten rauszugehen zu zeichnen mir nichts von seinem gekochten essen gegeben mir das feuerwerk zu zu silvester verboten (wenn ich mich durchsetzen wollte warf er mich raus dann wo ich meine 7sachen hatte verbot er mir rauszugehen, dann musste ich unterschreiben das ich ihm einmal sex schuldig währe dann darf ich wieder nicht gehen, einmal als die polizei dachte es wurde ein dritter von uns umgebracht aber das waren meine hilfeschreie,sofern ich meinen mund öffnen konnte, fürchtete ich mich so sehr das er "wie er sagte " mich zerstückelt und in einem sack in die donau wirft weil es ja eh niemand wundern würd wenn ich weg wär, weil ich schon immer nomadisch veranlagt bin ) und meine seele hat er mit viel schlimmeren dingen misshandelt
jetzt (bin erst 19) bin ich seit einundhalb jahren mit meiner Liebe zusammen undschon längst stärker als 1000 von ihm(jesus) denn ich weiss das das universum und ein mensch mich liebt =) das gab mir ein stückchen "kindheitsmagie" zurück er hatte mich 2 jahre am bauch und ich wollte ihn eigentlich niiiiewieder sehen nach den 3 tagen die ich ihn kannte
 
ich hoffe das ist nicht verboten ich diesem forum darüber zu sprechen


also wenn mich jemand am bauch hat dann denk ich daran und stell mir vor wi sehr ich mich und das universum liebe und mit dieser kraft kann ich mich dann uuuuur stark schützen
 
Werbung:
hallo>findelkind<
ich meine, du alleine bist deinem leben gegenüber verantwortlich, dafür das du glücklich bist und dich wohlfühlst auf dieser welt, ich denke, du wirst dann die menschen anziehen die dir guttun. es gibt so viele wirre philosophien hier, gründe werden gesucht, erklärungen. selten werden diese glaubenssätze hinterfragt, sollte man aber machen, selbst die "heiligen bücher" wurden doch nur von menschen geschrieben und dahinter steckt oft die stille post. glauben ist einfach, aber kann ich dem immer zustimmen oder bin ich zu faul die richtigen fragen zu stellen...? LG-peter
 
Zurück
Oben