Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Paarbildung

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von daytona500, 9 Oktober 2006.

  1. daytona500

    daytona500 Member

    Werbung:
    Halli Hallo!

    Ich suche eine gescheite(s), intelligente(s) Mädchen/Frau/Wesen. Altersmäßig zwischen 20 - 35 Jahre im Raum Wien.
    Liebe, Zärtlichkeit, Verständnis, Vertrauen, Hingabe, Leidenschaft, Treue und noch mehr sind die Gaben die ich zu geben bereit bin und mir auch wünsche.
    Es würde mich freuen, wenn DU dich angesprochen fühlst und freue mich auf DEINE Nachricht.:banane:
     
  2. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    AW: Paarbildung

    Wäre ich vielleicht ein Rhesus-Äffchen oder so etwas, ich würde mich richtig angesprochen fühlen.

    Paarbildung .....klingt nach einer zoologischen Test-Reihe .... bekommen die Versuchspersonen ein Honorar???
     
  3. wildlifesara

    wildlifesara Member

    AW: Paarbildung

    Huhu,

    wohne leider nicht in Wien....:stickout2

    Scheint langsam in Mode zu kommen....:D Viel Erfolg auf deiner Suche. ;)

    Hihi dachte ich mir auch, hört sich schon ziemlich gezwungen an....:D

    LG Sara
     
  4. daytona500

    daytona500 Member

    AW: Paarbildung

    Steckt nicht in uns allen allen etwas von einem kleinen süßen Rhesus-Äffchen?
     
  5. daytona500

    daytona500 Member

    AW: Paarbildung

    Hm, also ein bißchen mehr Resonanz :liebe1: hätte ich mir schon erhofft.
    Liebe Mädels:banane: , ich beiße nicht:nudelwalk (nur manchmal) und ich bin auch sehr handzahm :baden: .

    Also bis dann, ich warte auf zahlreiche Zuschriften.
    :escape:
     
  6. pisces

    pisces Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Paarbildung

    häsgen, was soll ich dir schreiben? ich bin nicht in deiner zielgruppe und zudem verbandelt. beides trifft im übrigen auf einen großteil der damen hier in 'lebensfragen' zu.

    ausserdem - n' bissi mehr info über dich wäre wohl auch nicht schlecht.
     
  7. daytona500

    daytona500 Member

    AW: Paarbildung

    Also Infos zu mir::party02:

    1,90 groß, schlank, dunkelbraune Augen, dunkelbraune kurze Haare.

    Also am liebsten wäre mir ja ein so ein süßes Mädel:liebe1: ab 20 Jahre bis etwa 35 Jahre. Eine mit der man Pferde stehlen kann, die keine Schlaftablette ist. Terrain in Wien.:banane:
     
  8. wildlifesara

    wildlifesara Member

    AW: Paarbildung

    Da hat es aber jemand eilig......:D

    Sag mal bist du bockig oder warum machst du so einen Streß? :D

    Wie pisces schon schreibt du wirst hier wohl nicht sehr viele antreffen auf die das alles zu trifft was du dir so vorstellst. Im I-Net gibt es doch extra Singleseiten versuch es doch da einmal. :) ;)

    LG Sara
     
  9. daytona500

    daytona500 Member

    AW: Paarbildung

    Warum denn warten? Also je eher da was passiert, desto lieber ist es mir.
    Single-Seiten mag ich nicht. Da kommen auf eine Frau etwa 10 Männer.
     
  10. wildlifesara

    wildlifesara Member

    AW: Paarbildung

    ....hm dann wird es wohl schwierig für dich werden.....:confused:
     
  11. pisces

    pisces Well-Known Member

    AW: Paarbildung

    @daytona
    so'n süsses mädel ist wohl eher 20 jahre denn eine frau von 35jahren...wie alt bist du denn eigentlich?
     
  12. daytona500

    daytona500 Member

    AW: Paarbildung

    Ich bin 29.

    Ok. Dann halt eine süße Frau.

    :escape:
     
  13. pisces

    pisces Well-Known Member

    AW: Paarbildung

    was macht um gottes willen eine frau oder ein mädel zur 'süßen'?
     
  14. daytona500

    daytona500 Member

    AW: Paarbildung

    ----> hoher Zuckeranteil.:liebe1:
     
  15. wildlifesara

    wildlifesara Member

    AW: Paarbildung

    Hallo Daytona,

    mit 29 schon Torschlußpanik??? :escape:

    Also Singleseiten magst du nicht....süß soll sie auch noch sein.....warum gehst du nicht einfach fort oder sprichst irgendwo eine Dame die du süß findest an?

    Ich finde schon das du es dir ziemlich einfach machst hier einen Aufruf zu starten und zu meinen das dir die Damenwelt um den Hals fällt...

    Nur mal eine Frage was machst du wenn dich wirklich eine anschreiben sollte, verlangst du dann erst ein Foto um zu prüfen ob sie für dich auch süß genung ist? :confused:

    LG Sara
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden