Passe ich mit ihr zusammen?

DavidM

Member
Ich habe sie im Februar 2004 das erste Mal getroffen. Ich bin 20Jahre, Sie 15.

Sie ist Sängerin und hatte an dem Tag einen Auftritt. Da ich auch Musik mache, sprach ich sie später aufgrund des Konzertes an. Als ich ihr dann gegenüberstand, war ich sofort begeistert. Wir unterhielten uns nur zwei Minuten über Musik und ich ging wieder.

Am nächsten Tag fing ich bereits an nach ihr zu suchen.
Im Internet usw. Ich kriegte ihre e-Mail Adresse heraus.
Ich glaube im Mai 2004 fing dann der e-Mail Kontakt an. Wir schrieben uns und ich war total begeistert ihr immer wiederzuschreiben. Und man kam sich irgendwie näher. Nur durch e-Mails!

Dann Anfang November 2004 wollte sie, dass wir zum ersten Mal telefonieren. Ich war total nervös. Ich habe sie seit 9 Monaten nicht mehr gesehen! Und überhaupt erst einmal im Leben!!
Ich hatte Angst, dass alle Phantasien und alle Vorstellungen durch die e-Mails vielleicht nichts mit der Wahrheit zutun haben. Aber wir telefonierten Stunden!
Und auch danach noch öfter.

Morgen (Freitag 17.12) ist wieder ein Konzert von ihr und ich werde dasein. Sie weiß es natürlich auch. Ich bin nervös und weiß nicht, wie das wird.
Jedenfalls kommen wir sehr gut miteinander am Telefon aus.
Aber was sagt ihr?

Sie ist geboren am 26. Januar 1989
Und ich am 16. November 1984
Kann man daraus schon was erkennen?​
 
Werbung:
Oben