Ein ganz alltägliches Alltagserlebnis das mich zum nachdenken brachte. Eines Tages rief ich meinen Freund an, ich wollte ihm erzählen, dass mein Zahn weh tut und ich Angst vor dem Zahnreissen habe. Ich fragte meinen Freund, wie geht es dir? Schlecht, entgegnete er. Mein Bruder hat Krebs und sein Körper ist vermutlich bereits voller Metastasen. Er konnte sich aussprechen bei mir und danach kamen wir zu ganz anderen Themen, ich merkte wie er abgelenkt war und wie es ihm gut tat. Mir tat es auch gut, dass es ihm besser ging und ich spürte ein positives Energiefeld. Das positive Energiefeld war eben das wir vorher beide nicht so gut aufgelegt waren und danach fühlten wir uns beide wohl. Es tat einfach gut unser Gespräch und natürlich war mein Problem mit dem Zahn einfach lächerlich. Das ist bisher sicher noch nichts ungewöhnliches. Doch ich dachte nach und nahm mir das Gespräch zum Anlass, in den nächsten Tagen einfach mehrere Leute, die ich eben gut kannte, bewusst zu fragen, wie geht es dir?? und siehe, es gab einige denen es schlecht ging und froh waren, das wer danach fragt und wir einige Minuten plauschen konnten. Energiefelder, so dachte und fühlte ich. Danach dachte ich nach, wieviel Leute ich eigentlich mal anrufen wollte und dann einfach nicht mehr daran gedacht hatte. Ich dachte, wenn ein einziger ein paarmal mehr danach fragen würde, wie geht es dir, er würde überrascht sein, wie vielen es schlecht geht. Die Energie von meinem Freund, die ich empfang, weil ich mir Zeit nahm für ihm, das war pure Lebensenergie. Probiert es fragt öfters, wie geht es dir?? Ihr werdet sehen, es sind viele und es sind einige von denen du Energie der Freude eines guten Gespräches bekommt.Positive Energiefelder. Wir können sie so einfach erschaffen finde ich, oder?? Hoffe mein Beitrag war nicht langweilig
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse