Positives Denken - Praxistest

adelin

New Member
Registriert
7 August 2004
Beiträge
3
Hallo zusammen!
Habe mich in letzter Zeit viel mit Büchern über positives Denken (Lola Prinzip, Die Macht des Unterbewußtseins) beschäftigt. Mich würde interessieren, wie es Euch dabei ergangen ist, positives Denken im Alltag umzusetzten. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!
adelin
 
Werbung:
nicht nur darüber lesen...

das Wichtige daran ist... nicht nur darüber lesen (wie es die meißten nur tun...) sondern entsprechend "Handeln" und es in die Tat umsetzen... erst die Übung macht den Meister und den Lebensweg leichter...

Ich empfehle Dir mal eine richtiges "Mentaltraining" mitzumachen - da lernst Du wie Du alles in die Praxis umsetzen und Deine Ziele manifestieren kannst.

hier ein empfehlenserter Link dazu:

****Link entfernt!!! Bitte an die Forumsregeln halten!!!!!****

Viel Erfolg wünscht Dir Fee
 
hallo Fee8

ich versuche wie folgt positiv zu denken:

du wachst auf und hast keine Schmerzen?
da gehörst du zu vielen Auserwählten die gesund sind!

du kannst gehen?
ich kann gehen, viele können es nicht, ich sage danke, dass ich das
Schicksal vieler nicht ertragen muss und denke daran, dass denjenigen welchen
es schlechter geht Gutes widerfahren soll, ich denke mir, ein wenig Gesundheit
kann ich teilen, ich kann ja anderen helfen?

ein Dach übern Kopf? es genügt Nachrichten anzusehen und ich muss sagen
ich bin ja eigentlich reich

Ich habe den Meister gesucht und in mir selber gefunden, er sagte mir
diese Dinge :)

Natürlich ist es nicht immer leicht, aber die Vorraussetzungen für ein gutes Leben habe ich, so glaub ich

somit Meister in mir, lass es uns fühlen!
 
also ich mache das so: mir geht es nicht gut, ich sage mir "mir geht es gut" ohne das ich versuche, dabei ein gefühl zu erzeugen und lenke mich dann ab.
irgendwann fällt mir dann auf "mir geht es besser"...

ich wende sowas aber nur auf gefühle an, aber das spiegelt sich dann in der praxis wieder.

hab allerdings nie ein buch gelesen, alles made by DNEB

danke fürs lesen

DNEB
 
Werbung:
Zurück
Oben