Privatsphäre

ALIA - du freche kröte ... :D


wo hast du wieder diese sachen rausgelesen ? ... oder hast du sie reingelesen ... *zweifel*

:D mara

ps: ich verdiene im schnitt so ca. 900 euro im monat ... ich gehöre zu diesen armen, unterbezahlten frauen !
 
Werbung:
Quak,- quak

Liebe MARA

dafür brauch man doch nicht alles lesen. Ein wenig "Augen auf" reicht doch schon, um anhand deiner Beiträge zu erkennen, das es den TATSACHEN entspricht.

So. Falls uns WALTER gleich die "Kehle zuschnürrt" (hab gehrt, das er restaurieren will) mach ich mich aus dem Staub.

Bis dahin---- mieeep, miiiep ALIA
 
aalia,

kaum da, wird scharf geschossen.

also bilder wie hosen runter und so weiter sollten zensiert werden. ich hab mich jetzt entschieden, entschieden eine entschiedene privatsphäre aufzubauen, und ich beginne damit, mir zu verbitten, dass du solche sachn schreibst. ich fühl mich gestört. bitte zensiere deine bilder, bevor du sie anderen leuten in den garten hängst. statt hosen runter lieber baden gehen , statt seele baumeln lassen staubtuch schütteln . jedenfalls möchte ich hier, in walters weide, nie mehr , in welch verblümter form auch immer, an menschliche körper erinnert werden,

.denn sie sind der altar der privatsphäre.

hab ich mich klar ausgedrückt?

thomasdersichendlichaufmoralbesinnt
 
anderseits

könnten wir einen neuen thread eröffnen, mit einer tabelle, da kann sich jeder mit seinem einkommen eintragen.

:eek:
 
Strafprediger THOMAS VOEGELI

ja, mein WERTER

ganz wie der HERR beliebt!!!!

Wäsche kann der HERR haben.....:waesche1: :waesche1:

auch frisch gewaschen :waesche2:

und gebügelt....:buegeln:


und mit MORAL-Predigten brauchst du mir nett zu kommen, bin im :buch: vertieft und gleich in der :baden:

Salüü - Your ICE-PRINCESS of the UNIVERS
 
ojeoje ...

mein lieber thomas ...

du hast KEINEN guten einfluss auf alia ... das will ich doch mal klar sagen ...

aber es scheint beidseitig zu sein ... *vielbreitgrins* ...


ich halt mich jetzt lieber raus, sonst tut alia wieder auf mich schießen ...


:( mara :)
 
Alia nix schießen

Alia sein "Meister der Fechtkunst" und holen Schwelt aus lade:fechten:

anscließend holen Zungle laus und........:biss:

und bei Bedarf ich machen:firedevil glillen

Soso,- du bist also "Comicfanatisch" lieber Thommy-Boy

Aber mehr BILDCHEN verträgt der Thread nicht.-:D
 
MARA

fühle dich umschmeichelt:kuesse:
und an meinen Busen :umarmen: genährt

bRAUCHST DICH NETT VERSTECKE; und den Thomas leg ich auch noch übers Knie..... hihi
 
ach mara,

thomassens schicksal ist es,
frauen seelen zu verdüstern,
sind sie erst noch lüstern,
und ihm selig hold,
steht er doch in ihrem sold,
und tut er auch sein bestes wacker,
landet er am schluss im acker.
pflug darüber
und
schund schund schund
frau ruft von der zinne
minne meine die ist hinne,
getroffen haben hätten wir nicht sollen
hinweg du schwarze seele,
bleib verbannt, verbrannt, vergilbet und versschollen.

träne rinnt, doch ists zu spät,
kalt die nacht,
und so fort mit macht

:reden:

thomas war mal dichtr
 
Werbung:
Ich bins noch

lieber Thomas

Kostprobe?????

Der Kuss

Kräftig leuchtend rot die Lippen,
mit denen sie ihn zu verlocken sucht.
Es scheint, als würden dies Lippen
ihn inniglich zu sich rufen.

Verherrlichend eine gewisse Süße,
die ausget aus diesem Gesicht,
welches freundlich und weich mit
gütigen Augen ihm entgegen strahlt.

Gar ratlos ist er, fast verlegen,
ob des wundersamen Antlitz.
Gewillt, diese Lippen zu berühren,
erwacht in ihm ein unbändig Gefühl.

Übermannt ihn fast mit einem Schauder,
und Leidenschaft flammt in ihm empor,
ergreift von seinen Wesen Besitz,
setzt sich in seinen Gedanken fest.

Ja!!! Er will diese Lippen berühren,
will sich ganz in sie verlieren,
will die zarte Süße spüren,
und sie niemals mehr verlieren.

Doch sein Wunsch - ein Traum
der sich nicht erfüllen mag.
Doch die Lippen - rot und hart,
bleiben längst auf ewig verzargt.

Severin Garden


EXTRA für DICH heute geschrieben, Lieber THOMAS
 
Zurück
Oben